Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Splatoon Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 10 Beiträge begrenzt!

Splatoon

Dreammaster
Dreammaster
Registriert:
26.10.2013, 17:49:58
Beitrag #1 vom 21.04.2015, 20:11:34 Uhr
Das Veröffentlichungsdatum von Splatoon nhert sich und ich denke, hier sollte auch ein Thema zum kommenden Spiel her.
Ende Mai ist's soweit, irgendwer der es sich vorbestellt hat?

Mich hatte das Spiel zu anfang nicht interessiert. Je mehr ich jedoch darüber lese und höre, umso interessierter werde ich. Habe es mir sogar schon vorbestellt.
Also, ich freue mich drauf.
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Beitrag #2 vom 21.04.2015, 20:20:25 Uhr
Bei Amazan hab ich die Amiibo-Edition vorbestellt, die anderen beiden Amiibos sind seit heute auch bei GameStop vorbestellt. Vielleicht können wir ja irgendwann mal Online-Matches austragen, so untereinander im Team? Mal abwarten und Tee trinken.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Beitrag #3 vom 21.04.2015, 20:30:15 Uhr
bei onlinepartien bin ich auch dabei. vll ja sogar regelmäßig, wer weiss? :-)

jedenfalls sieht es jetztz so aus, als könne splatoon ein dauerbrenner sein.
Dreammaster
Dreammaster
Registriert:
26.10.2013, 17:49:58
Beitrag #4 vom 21.04.2015, 20:52:26 Uhr
Vielleicht können wir ja irgendwann mal Online-Matches austragen, so untereinander im Team?

Wird bestimmt lustig. :)
Habe mir selber die LE und das Inkling-Mädel bei Gamestop vorbestellt.
Bin schon ganz vorfreudig, was Splatoon angeht. Hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ende Mai kann nicht schnell genug kommen.

Und nur so als Vorwarnung, werde unter der Woche vermutlich weniger online sein, wegen der Arbeit. Samstag und freitagabende sollte aber locker drin sein.
Und mit Shootern habe ich selber eigentlich wenig am Hut und Spiele nicht wirklich um zu gewinnen - werde den Gegnern dennoch die Hölle heiß machen.

Wenn mir das Gameplay von Splatoon jedoch zusagt, werde ich aber wohl auch Ranked Battles spielen. Wobei ich mir da aktuell sogar fast sicher bin.
Link500
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Beitrag #5 vom 21.04.2015, 21:19:23 Uhr
Habs mir vorbestellt bei einem bekannten Videospielmarkt, ich erwarte keine Höchstleistung von mir aber jede menge Spaß vom Game!
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Beitrag #6 vom 21.04.2015, 21:33:38 Uhr
Ich hab die Special Edition bei Amazon Vorbestellt. :thumbsup:
Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Beitrag #7 vom 21.04.2015, 23:28:11 Uhr
Ich hatte vor paar Tagen die Special Edition auf Amazon bestellen können, aber bei dem Inkling girl amiibo hab ich bisher kein Glück gehabt. Manchmal war es scheinbar vorbestellbar für paar Sekunden, aber das ist einfach nervig...
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Beitrag #8 vom 21.04.2015, 23:39:07 Uhr
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Beitrag #9 vom 22.04.2015, 05:27:08 Uhr
Und nur so als Vorwarnung, werde unter der Woche vermutlich weniger online sein, wegen der Arbeit. Samstag und freitagabende sollte aber locker drin sein.
Und mit Shootern habe ich selber eigentlich wenig am Hut und Spiele nicht wirklich um zu gewinnen - werde den Gegnern dennoch die Hölle heiß machen.

Ich auch, bei mir wären's eher Samstage oder Sonntage. Die einzigen Shooter, die ich je gespielt habe, waren Ratchet & Clank und Metroid Prime und da hab ich mehr button-gesmashed als strategisch agiert. Auf jeden Fall wird Splatoon das Game des Monats für mich werden und ich kann's kaum abwarten bis es endlich kommt (außerdem gibt's ja dann auch das Pummeluff-Amiibo am 29.Mai und Pumm ist einer meiner Mains). Zu schade, dass ich so zwei Wochen nach dem Release mit dem Lernen auf die Klausuren am Semesterende lernen muss. Aber ab Juli hab ich alle Zeit der Welt!
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Beitrag #10 vom 22.04.2015, 07:54:11 Uhr
Ja, der größte "Shooter" bin ich auch nicht, kann ja auch schlecht, wenn ich solche Games bislang nicht spielte, aber bei Splatoon kann ich mir vorstellen, diverse Nachmittage zu verzocken; vor allem im Multiplayer mit Skype dabei und dabei Strategien zum Spielgeschehen besprechen. :)

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 10 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Splatoon Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...

Kommentare
in Foren

Users Corner & Off-Topic » Feedback » Themenvorschläge für den EYON-Podcast Themenvorschläge für den EYON-Podcast
26 Kommentare, zuletzt 05.09.2020, 13:15:30 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige
6 Kommentare, zuletzt 04.07.2019, 08:29:17 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate
26 Kommentare, zuletzt 14.06.2019, 23:10:26 Uhr