Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. for WiiU Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 10 Beiträge begrenzt!

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. for WiiU

Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #1 vom 19.03.2013, 17:36:39 Uhr
Ich habe aktuell kein Forum wo ich über SSB4 spekulieren und diskutieren kann und hier gibt es so ein Thema noch nicht dabei ist es definitiv bestätigt das Super Smash Bros. 4 entwickelt und erscheinen wird.

Was wir wissen:
Masahiro Sakurai hat Kid Icarus fast abgeschlossen, nächstes Projekt ist wieder Smash Bros.
Sakurais Vorstellung ist ein Smash Bros. für WiiU UND 3DS
beide Versionen sollen mit einander in Verbindung stehen

Vorgänger:
Super Smash Bros. Melee benötigte 10 Monate
Super Smash Bros. Brawl benötigte 5 Jahre (?)

Gerüchte:
- Name von SSB4 soll Super Smash Bros. Universe sein (bedient sich am U vom Wii U Logo)
- Samus Aran soll sich agiler und schneller bewegen wie in Metroid: Other M
- Weiterhin baut man auf Kämpfer von anderen Herstellern
- Das Stolpern aus Brawl soll wieder abgeschafft werden

Die Spekulationen mögen beginnen! *stellt Teller Spekulatius bereit*

Meine Traum Kämpfer:

F-Zero:
Captain Falcon
Black Shadow
James McCloud (allein des Häh?!-Effekt wegen :D)
Beastman (der ist süß *quitsch* «3)
allgemein würde ich mir auch mehr F-Zero Strecken aus GX wünschen

Mario:
Peach (!)
Daisy
Rosaline

Pokemon:
Maschock

Fire Emblem:
Ike
Sothe (sieht Schurkisch aus = fehlt)

StarFox:
Wolf
Falco
Krystal

Andere - Sonic:
Sonic
Amy

Andere - Snake:
Snake (Snake gehört für mich doch irgendwie dazu)

Andere - Resident Evil:
Chris Redfield (ich will chris, ich will chris, ich will chris. lecker kerlchen *sabber* ; Peach und Chris (so einem Kampfset wie in MvC3) in einem Team und ich rock alles weg :D)

Andere - TMNT: (Shellshock on the Block! Cowabunga!!!)
Leonardo
Michelangelo
Raphael
Donatello
April

Andere - Anime:
Sailor Moon (*fg*)
WeddingPeach (*fg*)
Guilmon (US=Digivolve)
KirbyNKE
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Beitrag #2 vom 19.03.2013, 19:13:22 Uhr
Shulk
Riki
Reyn

Fiora
Melia
Sharla
Dunban
und die, die in "X" hinzukommen^^

(Die fettgedruckten sind für mich Pflicht ;P)

aber das stolpern fand' ich richtig süß und mal was anderes... das ist ja jetzt auch nicht soo oft, dass es irgendwie nervig wird oder so, finde ich...
Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #3 vom 21.03.2013, 20:09:10 Uhr
Mein Wunsch, dass Shepard in einem Beat'em Up auftaucht und auch in SSB4 sind gerade weiter bestärkt worden.
In PlaySation All-Stars Battle Royal gibt es zwei neue DLCs eines davon enthält Isaac aus DeadSpace als Kämpfer, aber wer ist besser als Werbepartner als Mario?
Sackboy sicher nicht.
eMGe *
eMGe
Registriert:
14.02.2011, 12:35:00
Beitrag #4 vom 07.05.2013, 18:24:02 Uhr
ich würde mich auch über Midna aus dem Zelda-Universum als Kämpferin freuen. Und zwar beide Formen - Als Schattenwesen und als 'Normale'-Person.
Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #5 vom 24.05.2013, 21:07:20 Uhr
Sonic wird bestimmt wieder dabei sein, da ja vor kurzem berichtet wurde, dass viele Sonic Spiele für die Wii U erscheinen wird. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass Sonic wieder in der Auswahl ist.
Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #6 vom 11.06.2013, 17:17:06 Uhr
Ein Charakter aus Animal Crossing war zu erwarten.
In SSBB gab es bereits eine eigene IP dafür. Vermutlich war der Neuling ein verworfener Charakter.
MegaMan ist ebenfalls nicht sehr überraschend, dass er mit dabei ist. Schade ist, dass man nicht das NetNavi Design genommen hat. Aber interessant, dass Namco Bandai programmieren und trotzdem ein Capcom Charakter dabei ist und als erstes vorgestellt wird. :D

Die aktuell gezeigten Charaktere sind einzuordnen in Standardbesetzung (-Yoshi), plus ein Charakter aus Melee, plus ein Charakter aus Brawl. Pit überrascht nicht, weil er nun zu Sakurais Idee gehört.
Link500
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Beitrag #7 vom 11.06.2013, 18:03:04 Uhr
Super Smash Bros. U hat meine erwartungen bis jetzt voll erfüllt. Ich hoffe das Game bekommt wieder eine tolle Story. Und auch fasst alle Karaktere sollten auch wieder dabei sein!
Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #8 vom 20.06.2013, 14:39:22 Uhr
Offizieller Titel

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. for WiiU

Was wir wissen:

Charaktere

- Mario
- Link
- Kirby
- Donkey Kong
- Fox
- Samus
- Bowser
- Pit

Neue Kämpfer

- Bewohner (Animal Crossing)
- Mega Man (Mega Man Serie)
- Wii Fit Trainerin (Wii Fit)

Stages

- Battlefield (Schlachtfeld)

Retro Stage

- Kampf-Stadt (Animal Crossing)

Vorgänger:
Super Smash Bros. Melee benötigte 10 Monate
Super Smash Bros. Brawl benötigte 5 Jahre (?)

Zitat:
Gerüchte:
- Name von SSB4 soll Super Smash Bros. Universe sein (bedient sich am U vom Wii U Logo)
- Samus Aran soll sich agiler und schneller bewegen wie in Metroid: Other M
- Weiterhin baut man auf Kämpfer von anderen Herstellern
- Das Stolpern aus Brawl soll wieder abgeschafft werden

Die Spekulationen mögen beginnen! *stellt Teller Spekulatius bereit*
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Beitrag #9 vom 20.06.2013, 15:26:51 Uhr
Hab mal den Threadtitel editiert.
Dukemon
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #10 vom 01.07.2013, 11:38:30 Uhr
Was ist das?

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 10 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. for WiiU Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...

Kommentare
in Foren

Users Corner & Off-Topic » Feedback » Themenvorschläge für den EYON-Podcast Themenvorschläge für den EYON-Podcast
26 Kommentare, zuletzt 05.09.2020, 13:15:30 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige
6 Kommentare, zuletzt 04.07.2019, 08:29:17 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate
26 Kommentare, zuletzt 14.06.2019, 23:10:26 Uhr