In dieser extralangen Ausgabe bekommt Ihr ein knapp zweistündiges Let's Play zu Super Mario Party kredenzt, das wir einen Tag nach dessen offiziellen Launch aufgezeichnet haben. Den Tag zuvor hatten wir uns bereits gut 9 Stunden in den Titel eingearbeitet und das allermeiste war bereits durch- und freigespielt - sodass wir also für dieses Let's Play gewappnet waren und es keine "Ich kannte das ja vorher auch noch nicht"-Entschuldigungen geben würde...

Zuerst geht es im Jeder-gegen-jeden in den klassischen Mario-Party-Modus, und anschließend widmen wir uns der Partner-Partner, in der Dennis und Jörg gegen Markus und Sven zum dritten Teamduell antreten. Da wird auch schon mal gemeckert und Häme gibt's auch hin und wieder... ;)

Diese Ausgabe als Download

Format Medium MegaByte Spielzeit
MP4Video1.356,60 01:54:39
MP3Audio52,49 01:54:39
JörgDennisMarkus1 Gast (Sven)
  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:02:10]
  2. 0:02:10 = Spielstart und Spielfigurenauswahl / [Dauer: 0:01:53]
  3. 0:04:03 = Mario Party im Riesenobst-Paradies / [Dauer: 0:50:24]
  4. 0:54:27 = Partner-Party in der Goldrausch-Mine / [Dauer: 0:58:52]
  5. 1:53:19 = Verabschiedung / [Dauer: 0:01:20]
YouTube