Capcom bringt "NES Disney Afternoon Collection", aber nicht für die Switch oder 3DS

News #15.894: 16.03.2017, 09:28
Dies ist ein Test und die News ist unerhört!

In einem großen Ankündigungs Trailer bringt Capcom die alten NES Klassiker darunter DuckTales, Chip & Chap und Darkwing Duck zurück auf die Bildschirme.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Der Haken, was damals auf der Nintendo Konsole groß wurde, kommt heute nicht mal auf irgendeiner aktuellen Nintendo Konsole, auch wenn die Hardware ausreicht und die Fan Basis groß sein sollte.

Auch Josh und RMC können es einfach nicht verstehen.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Immerhin sagt Digital Eclipse, dass es immer noch eine Chance gibt, wenn man Capcom aufrüttelt. Was haltet ihr von dem Ganzen?

@Dashie007 There's always a chance. :-) Let Capcom know you want it.
- Digital Eclipse (@DigitalEclipse) March 15, 2017


QUELLE & TEXT: GoNintendo

DStroke *, 1.034 Zeichen •

Kommentare

Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #1 vom 16.03.2017, 09:54:19 Uhr
Das ist ja echt blöd. Das wäre, als würde man alle Rareware-Klassiker von Nintendo-Konsolen nur auf der XBox veröffentichen. ...okay, der Vergleich hinkt etwas, da Capcom die Wahl hat, wo sie es veröffentlichen. Aber für den Kunden fühlt es sich ähnlich an.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #2 vom 16.03.2017, 10:29:15 Uhr
das ist so... soo.. sooooo... total blöd!
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #3 vom 16.03.2017, 12:07:06 Uhr
Ein paar NES Spiele auf eine BluRay Scheibe Packen ist schon mager. Wenigstens zu jeder Serie jeweils die erste Folge mit allen Synchros könnte man dazu packen, dann würde es sich irgendwie lohnen.
Lunk
Lunk
Registriert:
20.07.2016, 16:13:20
Kommentar #4 vom 16.03.2017, 14:23:17 Uhr
Kann man den Switch/3DS Besitzern einen noch größeren symbolischen Mittelfinger zeigen?
miscrtnone
miscrtnone
Registriert:
06.11.2016, 17:19:08
Kommentar #5 vom 16.03.2017, 22:15:38 Uhr
Zitat:
Kann man den Switch/3DS Besitzern einen noch größeren symbolischen Mittelfinger zeigen?

Das vermute ich eher nicht.

Capcom unterstützt die Switch, z.B. mit Street Fighter. Es könnte ganz anderen Gründe geben, vielleicht gibt es eine Verbindung bzw. Absprachen, wegen der kommenden Virtual Console und man zieht einen Release dort vor.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #6 vom 17.03.2017, 06:00:46 Uhr
Zitat von miscrtnone:


Zitat:
Kann man den Switch/3DS Besitzern einen noch größeren symbolischen Mittelfinger zeigen?

Das vermute ich eher nicht.

Capcom unterstützt die Switch, z.B. mit Street Fighter. Es könnte ganz anderen Gründe geben, vielleicht gibt es eine Verbindung bzw. Absprachen, wegen der kommenden Virtual Console und man zieht einen Release dort vor.

ein guter gedanke, das könnte tatsächlich ein faktor sein.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.