Eine Geschichte von zwei Brüdern die auf der GDC 2015 eine Idee hatten, die Nintendo gefiel

News #15.726: 13.02.2017, 23:09
Wir sprechen von Snipperclips, was die zwei Brüder Tom Vian and Adam Vian bei SFB Games vorgestellt hatten und von Nintendo unter die Haube genommen wurden. Nun wird es für die Switch erscheinen.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.NINTENDOLIFE.COM]

DStroke *, 427 Zeichen •

Kommentare

Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #1 vom 14.02.2017, 00:27:36 Uhr
Das ist echt ein putziges Spiel. Vielleicht werde ich es mir irgendwann auch mal holen, wenn ich eine Switch habe.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.