Mario Kart 8 Deluxe - Japan Überblick Trailer

News #15.878: 10.03.2017, 09:35

SPOILER: Neuer Charakter und Arenen zu sehen!



Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]

DStroke *, 182 Zeichen •

Kommentare

Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #1 vom 10.03.2017, 10:15:26 Uhr
Delaksu!
Also der neue Charakter ist ja wieder nur so ein Füller mit geringem Aufwand gewesen, aber wayne. Es gibt ja nun wirklich genug Fahrer im Spiel.
Man sieht auch alle 8 Arenen scheinbar. Sind schon ein paar echt coole dabei. Aber ich bleibe dabei, dass es sich für mich nicht nur wegen dem Battle Mode lohnt, den Preis auszugeben.
Man sieht auch die verschiedenen Modi. ...oder überseh ich einen? Ballon, Bomben, Münzen, Insignie. Das 5. hab ich grad nicht im Kopf oder wurde nicht gezeigt.
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Kommentar #2 vom 10.03.2017, 11:10:32 Uhr
Neuer Charakter wie in Gold-Mario? Denn von dem vermute ich doch stark, dass es sich dabei ähnlich den Yoshi- und Shy Guy-Farben um einen Palette-Swap handelt. Naja, ob der jetzt ein eigenes Portrait beim Auswahlbildschirm erhält oder nicht, es ist ein bleibt ein Palette-Swap.


Also ich freu mich schon sehr drauf das zusammen mit Puyo Puyo Tetris zu spielen. Ein paar neue Strecken wären schon schön gewesen, aber die können genauso gut für Mario Kart 9 aufgehoben werden.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.