Mario Party: Star Rush und Paper Mario: Color Splash erscheinen am 7. Oktober

News #456: 14.06.2016, 20:45
Der letzte Tag von Nintendo Treehouse: Live beginnt um 19 Uhr am Mittwoch, den 15. Juni und wird sich hauptsächlich bereits angekündigten Titeln für Wii U und Nintendo 3DS widmen. Dazu gehören unter anderem

Tokyo Mirage Sessions #FE (Erscheinungsdatum: 24. Juni),
Monster Hunter™ Generations von Capcom (15. Juli),
Paper Mario: Color Splash (7. Oktober) und
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit (2016).

Zusätzlich können Zuschauer einen ersten Blick auf einen neuen Titel der "Mario Party"-Reihe für Nintendo 3DS erhaschen. Das Spiel bietet einiges an Neuerungen, die das Gameplay wesentlich schneller und besser geeignet für mobile Konsolen machen. So müssen Spieler nun nicht mehr auf ihren Zug warten, da alle Teilnehmer gleichzeitig agieren. Mario Party Star Rush erscheint am 7. Oktober in Europa.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Quelle: [LINK ZU WWW.NINTENDO.DE]

Döner, 1.029 Zeichen •

Kommentare

Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #1 vom 14.06.2016, 21:24:49 Uhr
Beim Lesen des News-Titels erst mal ein "Ooooh?" dann beim Lesen ein "oh. :-(". Das ist dann wohl das noch unangekündigte Spiel für den 3DS, was mir herzlich wenig bringt. Aber immerhin was zu Color Splash, nun gut.
1998Plays
1998Plays
Registriert:
17.09.2014, 20:31:01
Kommentar #2 vom 14.06.2016, 22:53:56 Uhr
Mario Party STAR Rush!!!!
#Hoffnung
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #3 vom 14.06.2016, 22:59:59 Uhr
Zitat von 1998Plays:
Mario Party STAR Rush!!!!

#Hoffnung

von wegen!!!! ich habe mein lektion gelernt. hoffnung habe ich KEINE!!! mario party ist erledigt!!! denkt immer daran: nd cube! die haben neben den letzten drei mps auch wii party und amiibo festival gemacht. das sollte warnung genug sein.
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #4 vom 14.06.2016, 23:04:02 Uhr
Man nehme sich diesen Satz mal vor:
Das Spiel bietet einiges an Neuerungen, die das Gameplay wesentlich schneller und besser geeignet für mobile Konsolen machen. [BIS DAHIN SUPER]] :huepf: So müssen Spieler nun nicht mehr auf ihren Zug warten, da alle Teilnehmer gleichzeitig agieren. [UND WIEDER ALLES ZERSTÖRT] :bang:

Warum Nintendo wollt ihr es nicht kapieren, dass das keiner will! :motz:
Morgen können wir uns vom womöglichen Schrott im Treehouse überzeugen ^^
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #5 vom 15.06.2016, 00:37:17 Uhr
Na toll, da freue ich mich auf ein neues Mario Party und dann kommt es nur fürs Handheld. :(
Gerade Mario Party ist eine absolute "mit Freunden auf Couch spiel"-Reihe.
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Kommentar #6 vom 15.06.2016, 05:05:24 Uhr
Wieso erscheint das alles denn im Okotober!? Sagt mal, wollt ihr mich ausnehmen? Naja, wenn's blöd läuft, tu ich sowieso MP und PM boykottieren.
1998Plays
1998Plays
Registriert:
17.09.2014, 20:31:01
Kommentar #7 vom 15.06.2016, 07:29:12 Uhr
#Hoffnung gerade zerstört.
Mal ehrlich, ich bin mit der Mario Party Reihe aufgewachsen und Mario Party 9 war ein richtiger schlag ins Gesicht. Wenn das wieder so ____e wird, werde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht holen. Was ich auch nicht verstehe ist, dass Nintendo weiterhin Nd Cube beauftragt. Nd Cube hat innerhalb von 5 Jahren, wenn mich nicht alles täuscht, 6 unterdurchschnittliche bis grotten schlechte Party Spiele rausgehauen. Die Fans regen sich von vorne bis hinten über diesen Schwachsinn auf. Warum hängt Nintendo dann noch so an denen?
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #8 vom 15.06.2016, 12:40:04 Uhr
Zitat von 1998Plays:
#Hoffnung gerade zerstört.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass Nintendo weiterhin Nd Cube beauftragt. Nd Cube hat innerhalb von 5 Jahren, wenn mich nicht alles täuscht, 6 unterdurchschnittliche bis grotten schlechte Party Spiele rausgehauen. Die Fans regen sich von vorne bis hinten über diesen Schwachsinn auf. Warum hängt Nintendo dann noch so an denen?

Das wundert mich auch die ganze Zeit, sind die Verkaufszahlen immer noch gut genug oder warum tun sie das?
Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an Nd Cube, sondern an Nintendo selbst, die die Spiele so haben wollen!
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #9 vom 15.06.2016, 16:04:36 Uhr
Als ich grade gelesen habe ein neues MP dachte ich nicht schlecht. Aber dann gabs 2 mal eine auf die 12. Erstens für den 3DS ist schon mal blöd und dann wieder so ein richtiger Schrott der es mir als großer MP Fan nicht leicht machen wird dafür Geld hinzulegen. Wenn dann müsste schon MP 11 am Start sein und dann auch wieder so vom Style wie die ersten 8 Teile. Aber wenn man Nd Cube liest ist schon alles gesagt.
Addictex
Addictex
Registriert:
09.04.2015, 19:42:41
Kommentar #10 vom 15.06.2016, 19:36:48 Uhr
Man muss das Spiel einfach boykottieren und Nintendo per social media klar machen, dass wir alle das alte Mario Party wieder wollen. Das würde 100% klappen wenn alle mitmachen. Jemand muss eine online Petition starten. Nintendo will es einfach nicht verstehen :bang:
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.