Preview zu Paper Mario Color Splash für Wii U

Podcast #87
vom 23.09.2016, 15:12 Uhr

Aufgezeichnet am 22.09.2016
DStroke und Gast Lugmillord fragen TheUnknown zum am 07. Oktober 2016 für Wii U erscheinenden Paper Mario Color Splash aus, der das Spiel seit einiger Zeit äußerst fleißig spielt...

Timecodes & Themen

  1. 0:00:00 = Einleitung / [Dauer: 0:01:32]
  2. 0:01:32 = Preview zu Paper Mario Color Splash für Wii U / [Dauer: 0:26:04]
  3. 0:27:36 = Verabschiedung / [Dauer: 0:01:18]

Die Ausgabe als Download


Die Ausgabe als Direkt-Stream


Die Ausgabe anhören bei...

YouTube Vimeo

DStroke *, Lugmillord, TheUnknown *

Wie hat Dir diese Ausgabe gefallen?

80,00%sehr gut
20,00%gut
0,00%befriedigend
0,00%ausreichend
0,00%mangelhaft
0,00%ungenügend
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können!

Kommentare

Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Kommentar #1 vom 23.09.2016, 16:00:25 Uhr
Farbian!? :rofl: Mal ein Name, der mir im Deutschen besser gefällt als im Englischen.

Was ich bisher von den Welten gesehen und hier gehört hab, lässt die Welten doch nicht so ... NSMB erscheinen wie ein Sticker Star. Ein bisschen mehr NPC-Variation wär zwar schön gewesen, aber man kann ja nicht immer alle Kegel umwerfen. Diese Gegner-Karten sind auch so ein Konzept, das mich schon aufhorchen lässt und ein ganz klein wenig an die Partner aus den ersten zwei PMs erinnert. Gut, ich glaub, ich werd's mir wohl zulegen. Rein schon aus Neugierde, was die sonst noch an Farb-Wortspielen bereit halten.
Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #2 vom 23.09.2016, 19:18:16 Uhr
War nett, dabei zu sein. Gerne wieder, wenn's zeitlich passt ;)
Ich finde auch, dass du es gut zusammengeschnitten hast. Wenn man nur über ein Spiel redet sind ~25 Minuten definitiv ausreichend. (außer man macht 10h E3-Präsentation zu Zelda, hust) Ich bin so langsam echt gespannt.
Intendor
Intendor
Registriert:
17.10.2015, 17:42:42
Kommentar #3 vom 25.09.2016, 06:12:15 Uhr
Dieser Podcast gehört mit zu meinen liebsten und ich bin froh die Jungs auch privat näher kennengelernt zu haben. Selbst wenn ich zu bestimmen Themen nichts sagen kann oder es für mich nicht so interessant ist, so macht es trotzdem Spaß den Jungs dabei zuzuhören. Witzig finde ich dass die drei (oder hier auch mit Gast) es immer schaffen ein für mich weniger interessantes Thema doch interessant zu gestalten. Paper Mario ist jetzt nicht so mein Thema gewesen, dennoch bin ich durch den Podcast angefixt es mal im Auge zu behalten.

Jungs, macht weiter so. Ich höre immer gerne wieder rein.
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.