Bigben Interactive Protect Screen for New 3DS & New 3DS XL

New Nintendo 3DS

Bigben Interactive Protect Screen for New 3DS & New 3DS XL, Covermotiv
Bigben verspricht für seine Bildschirmschutzfolien für New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL, dass sie beim Anbringen keine Luftblasen zwischen sich und dem Bildschirm erzeugen. Und ich kann zumindest für meinen Test mit den Folien für den New 3DS XL bekunden, dass es tatsächlich ohne Blasen klappte - nur zufällig oder lag es wirklich allein an den Folien? Keine Ahnung, aber bei mir hat es wie auf der Verpackung versprochen funktioniert. :)

Ansonsten gibt es zu den Folien nicht viel zu schreiben. Sie kommen mit Reinigungstuch, das man vor der Anbringung auf die Bildschirme anzuwenden hat, um sie von Schmutz- und Fettrückständen zu befreien, bevor die Folien appliziert werden, und die Folien selbst tun genau das, was sie sollen.

Darum sehe ich keinerlei Grund, diese Folien nicht zu empfehlen! :)

TheUnknown *, 814 Zeichen, veröffentlicht am 09.03.2015 •

Schulnote: 2


Für die Bereitstellung des Testmusters bedanke ich mich bei Bigben Interactive
Der Text und dessen beinhaltende Bewertung für dieses Produkt sind nicht stellvertretend repräsentativ für die Redaktion von "Eyes on Nintendo", sondern einzig repräsentativ für die Meinung des/der Verfassers/Verfasserin!
Releasedate: 02.2015, Preis: ca. 5€

Bilder

Bigben Interactive Protect Screen for New 3DS & New 3DS XL, Screenshot #1

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.