Foren-Übersicht » Users Corner & Off-Topic » Feedback » Adventskalender 2017? Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 4 Beiträge begrenzt!

Adventskalender 2017?

Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Beitrag #1 vom 01.12.2017, 11:06:33 Uhr
Ich will nicht gierig wirken, aber: Habt ihr dieses Jahr einen Adventskalender? :P
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Beitrag #2 vom 01.12.2017, 12:27:39 Uhr
Dieses Jahr, Jein, hab mir dieses Jahr einfach Paar Schokoriegel Packungen gekauft und esse jeden Tag 1 davon xD
Heute: Lion Schokoriegel inc Xenoblade 2 xD
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Beitrag #3 vom 01.12.2017, 13:17:53 Uhr
Ich denke, er meinte, ob wir von EYON einen veranstalten. Nein, tut mir leid. Das vorzubereiten war auf meiner Liste, war aber zeittechnisch einfach nicht drin. Aber wir haben ja eh immer mal wieder Gewinnspiele, das letzte ist erst 2-3 Wochen her, da wird also gewiss noch was kommen. :)
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Beitrag #4 vom 01.12.2017, 13:35:08 Uhr
Zitat von TheUnknown:
Ich denke, er meinte, ob wir von EYON einen veranstalten.

Du verstehst mich. ;)

Zitat von TheUnknown:
Nein, tut mir leid. Das vorzubereiten war auf meiner Liste, war aber zeittechnisch einfach nicht drin. Aber wir haben ja eh immer mal wieder Gewinnspiele, das letzte ist erst 2-3 Wochen her, da wird also gewiss noch was kommen. :)

Alles klar. :) Habe ja auch schon mal was gewonnen. =)
Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 4 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Users Corner & Off-Topic » Feedback » Adventskalender 2017? Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.