Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.
Foren-Übersicht » Nintendo » Nintendo Switch » Diablo 3 Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 6 Beiträge begrenzt!

Diablo 3

The_Leftenant
The_Leftenant
Registriert:
04.02.2016, 08:28:42
Beitrag #1 vom 03.01.2019, 17:56:41 Uhr
Servus,
gibt es hier aktive Diablo3 Spieler?
Nach PC, PS3, Ps4 nun auf die Switch umgstiegen und suche somit gleichgesinnte.
Das offizielle Diablo 3 Forum und deren User sind teils toxisch.
Da Familie und Beruf mich ziemlich auf Trap halten, bin ich nicht regelmäßig online
aber vielleicht ergeben sich ja ein paar Portale.
Meinen Freundescode seht Ihr im Profil ein, einfach adden.
Bis die Tage!
Dukemon *
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #2 vom 03.01.2019, 21:10:21 Uhr
Hi^^
Leider habe ich Diablo 3 nur für PS4. Aber ja, im Diablo 3 Forum können die Leute mit den Meinungen anderer nicht umgehen, aber durch aus ihre eigene Meinung als allgemein gültig betrachten und zücken schnell Nagelkeule und Flegel.^^
Hier ist es hoffentlich nicht so. :D
Rolf Belmont *
Rolf Belmont
Registriert:
24.07.2018, 10:36:34
Beitrag #3 vom 03.01.2019, 23:06:42 Uhr
Ich bin zwar nicht so aktiv in dem Spiel, bin aber gerne für ein paar Runden zu haben. Familie und Beruf sind bei mir auch gegeben, daher müssen wir wohl spontan sein.
Kenntnisse des Metagames bringe ich allerdings nicht mit.
The_Leftenant
The_Leftenant
Registriert:
04.02.2016, 08:28:42
Beitrag #4 vom 04.01.2019, 10:24:00 Uhr
@Pilzkönigreich: Ja ist ein komischer Haufen dort. Das größere Problem meiner Meinung nach ist das viele gecheate. Leben und leben lassen, allerdings wenn die meine Spielstände kaputt machen ist es halt nervig.

@Rolf Belmont: Ich schicke Dir mal eine FA, wir sehen dann ja wenn einer Online ist. Ich habe keine Metagame Ansprüche oder bestehe auf irgendwas, die Switch zusammen mit Diablo ist ja gerade wegen ihrem Mobilmodus prädestiniert für entspannung auf der Couch. Bin für alles zu haben, Story, hochziehen, farmen etc.pp.
Einfach den Character gemütlich voranbringen.
Dukemon *
Dukemon
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #5 vom 04.01.2019, 12:38:30 Uhr
@Pilzkönigreich: Ja ist ein komischer Haufen dort. Das größere Problem meiner Meinung nach ist das viele gecheate. Leben und leben lassen, allerdings wenn die meine Spielstände kaputt machen ist es halt nervig.

Ich persönlich habe nichts dagegen. :D
Allerdings darf Blizzard auch nichts gegen dich unternehmen, wenn du zufällig in so ein Spiel landest. Du hast es nicht ausgelöst, kannst es von deiner Seite aus nicht unterbinden und du musst auch nicht unbedingt davon etwas wissen.^^

In Dragon Age Inquisition am PC bin ich häufig in solche Partien gelandet, wo die Spieler Vorteile hatten. Ich habe mich unwissend gegeben und mitgespielt, mein Account wurde weder lahmgelegt noch wurden mir meine Errungenschaften genommen.
Allein aus Protest am bescheuerten Gameplay von DAI fand ich es aber nicht schlecht. Denn das Gameplay von DAI ist Blödsinn im Vergleich zum Gameplay aus dem ersten Teil.
The_Leftenant
The_Leftenant
Registriert:
04.02.2016, 08:28:42
Beitrag #6 vom 04.01.2019, 19:39:59 Uhr
Persönlich habe ich auch nichts dagegen. Das Problem ist auch eher beim joinen in öffentlichen Spielen das dann die dortigen Mitspieler anstoß daran nehmen, wenn der Paragon-lvl zu hoch ist:) Glaube ein Bann seitens Blizzard ist auf Konsole eh nicht zu befürchten.

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 6 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Nintendo » Nintendo Switch » Diablo 3 Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...

Diskussionen
in Forum

Nintendo » Nintendo Switch » Switch verbogen, was meint Ihr? Switch verbogen, was meint Ihr?
12 Kommentare, zuletzt 12.01.2019, 10:23:00 Uhr
Nintendo » Wii U, Wii, GameCube, N64, Super Nintendo und NES » GameCube mit bester Qualität GameCube mit bester Qualität
5 Kommentare, zuletzt 04.01.2019, 20:12:43 Uhr
Nintendo » Nintendo Switch » Diablo 3 Diablo 3
6 Kommentare, zuletzt 04.01.2019, 19:39:59 Uhr
Nintendo » Nintendo Switch » Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate
22 Kommentare, zuletzt 28.12.2018, 04:10:29 Uhr
Nintendo » Nintendo allgemein » Schockierende Erkenntnis zum Altfühlen Schockierende Erkenntnis zum Altfühlen
11 Kommentare, zuletzt 10.12.2018, 14:18:32 Uhr
Users Corner & Off-Topic » Weltgeschehen & Sonstiges » Schnäppchen Thread Schnäppchen Thread
42 Kommentare, zuletzt 23.11.2018, 21:08:24 Uhr
Nintendo » Nintendo Switch » Comeback eines alten N64-Helden! Helft mit! Comeback eines alten N64-Helden! Helft mit!
16 Kommentare, zuletzt 07.08.2018, 15:20:50 Uhr
Nintendo » Wii U, Wii, GameCube, N64, Super Nintendo und NES » Fire Emblem Radiant Dawn Fire Emblem Radiant Dawn
15 Kommentare, zuletzt 02.08.2018, 14:58:12 Uhr
Users Corner & Off-Topic » Forenspiele, Rätsel, Geschichten & Witze » E3 2018 Bingo E3 2018 Bingo
13 Kommentare, zuletzt 13.06.2018, 12:42:24 Uhr