Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Goodby Club Nintendo - Eure Käufe Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 5 Beiträge begrenzt!

Goodby Club Nintendo - Eure Käufe

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Beitrag #1 vom 23.09.2015, 01:39:01 Uhr
Noch 1 Woche und das Sternenkatalog macht dicht.
Was habt ihr dort je gekauft, was ist heute mit diesen Produkt, noch im Besitz? Verschenkt? Kaputt oder Weggeworfen?
Wie viele Punkte habt ihr insgesamt gesammelt?
Wolltet ihr ein Ganz Bestimmtes Produkt aber habt/hattet die Punktzahl nie/nicht erreicht, zb 15.000 für die Zelda Statue?

Laut dem Club habe ich 35.150 Sterne Gesammelt, 3000 Punkte besitz ich noch, die ich dann in diese Tage ausgeben werde.


HOME-Menü-Design: Jede Menge Toads
Gekauft: 18.05.2015
-500 Sterne

Ist Sogar noch mein Aktuelles Home Design :D

Mario Kart 8-T-Shirt Startaufstellung (unisex)
Gekauft: 21.01.2015
-3750 Sterne

Hängt im Schrank, zusammen mit Autogramm von Charles Martinet drauf *.*

Nintendo 3DS XL-Ladestation - Grün
Gekauft: 17.02.2014
-4500 Sterne

Brauch ich wohl nicht mehr, steht zusammen mit dem Alten 3DSXL im Schrank.

Entspannungs-Set - Luigi
Gekauft: 27.11.2013
-6000 Sterne

Benutzt ich noch Heute als Kopfkissen :)

Frucht-Schlüsselanhänger Gelbes Pikmin
Gekauft: 01.08.2013
-1700 Sterne

Hängt noch am Schlüsselbund, nur ist die Spitze vom Pikmin abgebrochen

Paper Mario Sticker Star - Selbstklebende Notizbücher-Set Power-Ups
Gekauft: 24.04.2013
-1000 Sterne

Gammelt wohl irgendwo herum xD

Yoshi-Reinigungstuch (grün)
Gekauft: 25.01.2013
-1500 Sterne

Benutz ich noch heute, um zb GamePad zu Putzen.

Mario Kart Wii-Schlüsselband
Gekauft: 25.10.2011
-1500 Sterne

Benutze ich noch Heute, und da ist auch der Pikmin Anhänger dran.

Xenoblade-Soundtrack - Verfügbar bis 30.09.2011
Gekauft: 23.08.2011
0 Sterne

Bei Kauf von Xenoblade Wii gab es das Gratis als DL

THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD
Gekauft: 17.06.2011
0 Sterne

Liegt im Schrank, Abzüge als Datei im PC.

Mario Nintendo DS-Tasche
Gekauft: 10.05.2010
-2500 Sterne

Liegt im Schrank, und auch LANG nicht mehr genutzt.

Yoshi Hintergrundbild
Gekauft: 29.02.2008
-50 Sterne

Naya, Damals eben noch keine Ahnung gehabt vom Internet, dass man Bilder sich einfacher auf dem Desktop bringen kann xD

Schlüsselanhänger Mario
Gekauft: 18.02.2008
-1500 Sterne

Mein 1. Produkt, ich weiß nur nicht wo es ist D:

Dann waren es noch paar Gratis Spielhilfe Anleitung die ich net aufgelistet habe.

Insgesamt waren es 176 Registrierte Produkte seit der Anmeldung bei mir.

EDIT: merke die SSB Soundtrack CD ist garnet aufgelistet, naya die hab ich auch noch xD
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Beitrag #2 vom 23.09.2015, 04:47:41 Uhr
Wow, du warst aber fleißig. Also ich hab mir eigentlich nur drei Sachen dort gekauft:

  1. Diese großen Schaumstoff-Sticker von Paper Mario, Paper Luigi und Paper Bowser. Weiß zwar nicht mehr genau wie viel die gekostet haben, aber an dem Tag, als die ankamen, war ich grad auf Ausflug in Linz, Österreich. Und an dem Tag hat Sakurai grad Orbital Gate Assault angekündigt gehabt. Solche Sachen kann ich mir immer ganz gut merken. Die Dinger hängen noch immer überm Schreibtisch.
  2. Dann war da noch diese Majora's Maske-Lampe. Zu der fällt mir gar nichts mehr ein, aber sie steht zusammen mit den ganzen Fanartikeln und Amiibos in einem Regal neben dem mit den Games. Spendet leider zu wenig Licht (und leider auch nur auf einer Seite) als dass ich sie als Lampe benutzen möchte.
  3. Und schließlich war da noch dieser Hintergrund fürs 3DS-Hauptmenü mit all den Nintendo-Konsolen. Hatte da nicht mehr so viele Sternis übrig, sonst hätte ich sie noch ein wenig gespart. Das Thema wurde mittlerweile durch den Splatoon-Hintergrund ersetzt.

Bin zugegebenermaßen erst relativ spät auf Club Nintendo gekommen, da waren dann schon viele Punkte entweder weggeworfen oder waren verfallen. Hätt mir gerne so ein Game&Watch-Game (Ich glaub es war Ball) gekauft, aber ich hab meine Sternis lieber für was besseres gespart - das nie kamen. Ich trete mir dafür noch immer in den Hintern -.-
eMGe *
eMGe
Registriert:
14.02.2011, 12:35:00
Beitrag #3 vom 23.09.2015, 12:53:26 Uhr
Kann gerade nicht schauen, wie viele Sterne ich insgesamt 'verdient' habe (die Seite ist wohl gerade schwer zu erreichen), aber übrig habe ich noch 10 Sterne, welche wohl verfallen werden.

Ah, Moment, jetzt kann ich doch schauen. Also ich habe insgesamt 25.260 Sterne seit 2002 erhalten. Neben diversen Soundtrack-CD's habe ich später auch Wii-Points und letztens VC-Spiele dafür geholt.

PS: Wenn euch noch Sterne fehlen, vergesst nicht: Wenn ihr euch mit eurer Nintendo Network ID im Club Nintendo anmeldet, bekommt ihr nochmal 750 Sterne!
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Beitrag #4 vom 29.09.2015, 18:38:49 Uhr
Hab jetzt meine Letzten Sterne Ausgegeben
1x 2500 für Super Mario Bob-omb Untersetzer-Set
1x 500 für Home Design Club Nintendo Hanafuda
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Beitrag #5 vom 17.10.2015, 15:34:08 Uhr


So die Letzte Wahre ist da

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 5 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Goodby Club Nintendo - Eure Käufe Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...

Kommentare
in Foren

Users Corner & Off-Topic » Feedback » Themenvorschläge für den EYON-Podcast Themenvorschläge für den EYON-Podcast
26 Kommentare, zuletzt 05.09.2020, 13:15:30 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige
6 Kommentare, zuletzt 04.07.2019, 08:29:17 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate
26 Kommentare, zuletzt 14.06.2019, 23:10:26 Uhr