Foren-Übersicht » Users Corner & Off-Topic » Feedback » MPDE offline Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 10 Beiträge begrenzt!

MPDE offline

Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #1 vom 28.08.2017, 11:20:50 Uhr
Gab es nicht noch eine Subdomain zu den Mario Party Inhalten? wo ist die denn hin?
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Beitrag #2 vom 28.08.2017, 12:05:25 Uhr
Die gab es tatsächlich, ist aber seit 4 oder 5 Jahren offline, weil da am TAG vielleicht 3 Leute vorbeigeschaut haben, und das können sogar nur Suchmaschinen gewesen sein. Ich hatte allerdings eh neulich eine bestimmte Idee, die alte MPDE betreffend, mal schauen... :)

Wenn Ihr euch hier jetzt aber dafür stark macht, dann beschleunigt sich die Sache vielleicht...
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #3 vom 28.08.2017, 12:11:44 Uhr
Also MPDE war informativer als das deutsche Wikia zu Mario Party.^^
Was fehlten waren ein paar Tipps und ähnliches wie man sich auf den Brettern verhalten sollte oder so. Was die Subdomain angeht, die nicht wirklich auf dieser Seite hier präsent. Hat Google überhaupt MPDE angezeigt?
eMGe *
eMGe
Registriert:
14.02.2011, 12:35:00
Beitrag #4 vom 28.08.2017, 12:42:55 Uhr
Ich mach mich stark :-)
Die Infos dort ließen keine Wünschen offen. Habe früher auch öfters durchgestöbert, zum Beispiel als Mario Party Advance für die VC kam oder ich mir überlegte Mario Party DS zu kaufen.
Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Beitrag #5 vom 28.08.2017, 16:29:09 Uhr
Zitat von Pilzkönigreich:
Hat Google überhaupt MPDE angezeigt?

Ja, so habe ich zum Beispiel den Weg zu [LINK ZU MARIOPARTY.DE] gefunden, diese Seite war Fantastisch und hatte zu recht viele Besucher.
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Beitrag #6 vom 28.08.2017, 16:55:18 Uhr
Die Seite war echt super toll auch die schönen Bilder der Bretter und so schade das sie nicht mehr genug Besucht wurde aber da war ja auch Nintendo schuld hätte es lückenloser MP Spiele gegeben wäre auch der bedarf mehr dagewesen auf der tollen Seite mal zu schauen.
Lunk
Lunk
Registriert:
20.07.2016, 16:13:20
Beitrag #7 vom 28.08.2017, 18:41:00 Uhr
Nun, da das Thema mal wieder aufgekommen ist kann ich hier vielleicht ja was bezüglich der Mario Party Seite fragen:
Habt ihr nicht damals mit einer anderen Seite zusammen ein großes Nintendo Quiz erstellt? Ich erinnere mich, vor ungefähr einem Jahrzehnt, auf irgendeiner Mario Fanseite auf ein Quiz gestoßen zu sein, über dem geschrieben war: "Dieses Quiz entstand in Zusammenarbeit mit Mariopartypunktde!" Spielt meine Erinnerung mir da einen Streich oder war das wirklich so?
Aber ja, mich würde es auch riesig freuen, wenn die Seite ein Comeback feiern würde. Besonders vor dem Release von Mario Party 8 habe ich sie gefühlt täglich besucht!
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Beitrag #8 vom 28.08.2017, 18:42:49 Uhr
Ich hab dort immer die Puzzle Bilder gespielt xD
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Beitrag #9 vom 28.08.2017, 19:20:57 Uhr
Zitat:
Habt ihr nicht damals mit einer anderen Seite zusammen ein großes Nintendo Quiz erstellt? Ich erinnere mich, vor ungefähr einem Jahrzehnt, auf irgendeiner Mario Fanseite auf ein Quiz gestoßen zu sein, über dem geschrieben war: "Dieses Quiz entstand in Zusammenarbeit mit Mariopartypunktde!" Spielt meine Erinnerung mir da einen Streich oder war das wirklich so?

ja, das war tatsächlich so. stephan von [LINK ZU PILZKOENIGREICH.DE] -ich weiss gerade nicht, wie die page hiess - und ich haben das gemeinsam aus der taufe gehoben. von mir war der code und der webspace, von ihm fast alle fragen.
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Beitrag #10 vom 28.08.2017, 19:24:38 Uhr
[LINK ZU MARIOPARTY.DE] hat mich erst ins Team gebracht und war sehr informativ. Es machte Fun, ein paar News zu jagen auch wenn sie noch so klein war , wie das erste Bild des Brettspielfeldes bspw :verliebt:
Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 10 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Users Corner & Off-Topic » Feedback » MPDE offline Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.