Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Splatoon 2: Global Testfire Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 6 Beiträge begrenzt!

Splatoon 2: Global Testfire

TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Beitrag #1 vom 24.03.2017, 12:51:57 Uhr
Jemand Lust, per Skype gemeinsam die Testfire-Demo zu spielen? Natürlich wird man wohl nicht im selben Raum landen, aber kann sich wenigstens gemeinsam freuen oder ärgern, bzw. zusammen fachsimpeln, was Nintendo alles richtig oder falsch macht, mit Splatoon 2...

Ich spiele heute Abend zwischen 20-21 Uhr... Wer macht mit?
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Beitrag #2 vom 25.03.2017, 06:31:35 Uhr
War nett, gestern abend... Heute nochmal? :-)
websconan
websconan
Registriert:
16.06.2010, 13:38:56
Beitrag #3 vom 26.03.2017, 11:33:29 Uhr
Jetzt funktioniert dieses Feature bei der Freundesfunktion "Liste der Nutzer, mit denen gespielt wurde". Meine ganze Liste ist voll mit Leuten mit denen ich die Testfiredemo gespielt hatte.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Beitrag #4 vom 26.03.2017, 11:56:02 Uhr
Jetzt funktioniert dieses Feature bei der Freundesfunktion "Liste der Nutzer, mit denen gespielt wurde". Meine ganze Liste ist voll mit Leuten mit denen ich die Testfiredemo gespielt hatte.

Ja, fiel mir gestern auch auf. Vielleicht ist es aber auch so, dass VOR Splatoon 2 noch kein Spiel die Freundesliste verwendete, bzw. Onlingemitspieler korrekt markiert hat, damit sie in der "Kürzlich mit dem gespielt"-Liste auftauchen?

Bei FAST RMX geht es zumindest JETZT IM MOMENT (noch?) nicht.
websconan
websconan
Registriert:
16.06.2010, 13:38:56
Beitrag #5 vom 26.03.2017, 12:26:18 Uhr
Ja, wirklich komisch. Aber spätestens beim Update von FAST RMX dürfte es dann gehen :)
websconan
websconan
Registriert:
16.06.2010, 13:38:56
Beitrag #6 vom 26.03.2017, 12:56:27 Uhr
Passt nicht unbedingt zum Thema. Ist schon jemand aufgefallen, das die Switch automatisch die Zeit auf Sommerzeit anpasst? :D

Die Server von Splatoon sind übrigens jetzt freigeschaltet.

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 6 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Splatoon 2: Global Testfire Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...

Kommentare
in Foren

Users Corner & Off-Topic » Feedback » Themenvorschläge für den EYON-Podcast Themenvorschläge für den EYON-Podcast
26 Kommentare, zuletzt 05.09.2020, 13:15:30 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige
6 Kommentare, zuletzt 04.07.2019, 08:29:17 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate
26 Kommentare, zuletzt 14.06.2019, 23:10:26 Uhr