Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Splatoon 2: Style & Freshness - 3000 XP Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 6 Beiträge begrenzt!

Splatoon 2: Style & Freshness - 3000 XP

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Beitrag #1 vom 22.07.2017, 14:10:44 Uhr
Ich hab nach einem Match zusätzlich 3000 EP durch (ich weis nicht mehr wie das hieß, Style Bonus oder so) bekommen, weiß einer für was man dass bekommt?
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Beitrag #2 vom 23.07.2017, 11:38:08 Uhr
Sicher bin ich mir nicht, aber ich habe eine Beobachtung gemacht: Auch ich habe 3000XP für "Freshness" bekommen (ich hab meine Switch englisch gestellt wie all meine Konsolen). Daraufhin hat sich mein "Freshness"-Level mit der Waffe (in meinem Fall, dem Roller) von Dry auf Raw erhöht, was meine Erfahrung und Fähigkeit mit der Waffe darstellen soll, nehm ich mal an. Diesen Level siehst du z.B. beim Warten auf weitere Mitspieler unter dem eigentlichen Level. Daher gehe davon aus, dass man, sobald man in "Freshness" aufsteigt, 3000 zusätzliche XP erhält. Wie schnell sich dieser Level erhöht, keine Ahnung, vermutlich schneller durch Gewinne als Verluste oder wie gut man gegenüber seinen Teamkollegen war?
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Beitrag #3 vom 23.07.2017, 16:44:19 Uhr
Update: Ich hab mit einer Waffe nun "Fresh" erreicht und dafür 4500XP erhalten. Es steigt also an, dauert vermutlich dann aber auch länger um an "Freshness" zu gewinnen. "Vermutlich", weil es mir gar nicht lang vorgekommen ist. Hab die erst heute Morgen gekauft!
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Beitrag #4 vom 24.07.2017, 18:46:40 Uhr
Scheint so zu sein, gewinnt man mit Einer Waffe bekommt man +1,0 Punkte auf diese Waffe, verliert man mit der Waffe ein Game verliert sie -0,5 und beim erreichen von 5,0 Punkten bekommt man die 3K EP und die Waffe wird im Waffenauswahl mit einem Grüne Flagge rechts neben dem Namen markiert.
Woop-Woop
Woop-Woop
Registriert:
18.06.2017, 10:53:55
Beitrag #5 vom 17.09.2017, 10:32:18 Uhr
Gibt aber noch verschiedene Stufen. 10 oder 15 gibt ebenfalls einen Bonus. Habe es mal auf 18 geschafft.. schätze es gibt bei 20 auch noch einen Bonus.
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Beitrag #6 vom 17.09.2017, 12:52:07 Uhr
Ne, nach 15 gibt's keine höhere Stufe, daher auch keine höheren Freshness-Boni.

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 6 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Bits & Bytes » Nintendo » Splatoon 2: Style & Freshness - 3000 XP Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...

Kommentare
in Foren

Users Corner & Off-Topic » Feedback » Themenvorschläge für den EYON-Podcast Themenvorschläge für den EYON-Podcast
26 Kommentare, zuletzt 05.09.2020, 13:15:30 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige Spieleempfehlungen für eine Sechsjährige
6 Kommentare, zuletzt 04.07.2019, 08:29:17 Uhr
Bits & Bytes » Nintendo » Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate
26 Kommentare, zuletzt 14.06.2019, 23:10:26 Uhr