Foren-Übersicht » Nintendo » Nintendo Switch » Super Smash Bros. Switch Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 9 Beiträge begrenzt!

Super Smash Bros. Switch

Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #1 vom 14.06.2017, 11:12:20 Uhr
Schon enttäuschend, dass es keine Ankündigung gab. Ich dachte ja, dass nach Mario Kart 8 DX Smash Bros als zweites Zugpferd gleich mit angekündigt wird, auch wenn es erst 2018 kommt.
Denn bisher wäre nur Skyrim ein Kaufgrund und Mario Kart 8 DX ist zu wenig.

Die Switch Version wird alle neuen 3DS Stages enthalten, keine der Retro Stages. Die zusätzlichen Kämpfer und Stages werden mitgeliefert und es werden vermutlich neue zum Release hin hinzugefügt, darunter die Ice Climbers. Weitere DLC Kämpfer sind wahrscheinlich.
Das sind für mich realistische Vermutungen zu Smash Bros Switch.
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Beitrag #2 vom 14.06.2017, 11:38:59 Uhr
Mit ARMS und Pokken DX bringt Nintendo zwei Kampfspiele in diesem Jahr raus, die mit Sicherheit von einem Smash 4-Reveal überschattet worden wären. Außerdem bringt Nintendo in diesem Jahr noch Odyssey, Skyrim und (hoffentlich) Xenoblade 2 zum Weihnachtsgeschäft raus, da braucht man keinen Juggernaut-Release wie Smash 4.

ABER ich würde einen Besen essen, wenn Nintendo das Verkaufspotenzial eines Smash 4-Ports nicht erkennen würde, vor allem nach dem Verkauferfolg von MK8D. Selbst wenn Sakurai schon an Smash 5 werkeln sollte, denke ich, werden wir Smash 4 im Sommer nächsten Jahres oder spätestens zum Weihnachtsgeschäft daddeln.

Bei einem Port möchte ich eigentlich nur ein paar Fan-Favorite Arenen aus der 3DS-Fassung, und die paar Kämpfer, die noch nicht bei Smash 4 dabei sind wie die Ice Climbers, Wolf, Schiggy und Bisaknosp sowie einen vollkommen neuen Kämpfer, wobei Spring Man oder Inkling am wahrscheinlichsten sind, denke ich.
1998Plays
1998Plays
Registriert:
17.09.2014, 20:31:01
Beitrag #3 vom 14.06.2017, 18:27:12 Uhr
Also ich persönlich als großer Smash Brothers Fan würde Smash 4 auf der Switch nicht kaufen. In meine Wii U und 3DS Version ist dafür einfach viel zu viel Geld geflossen. Ich warte lieber auf Smash 5.
Tif
Tif
Registriert:
09.11.2016, 15:44:03
Beitrag #4 vom 14.06.2017, 18:56:53 Uhr
Ich sehe das ähnlich wie Crazy, es gibt mit street fighter Poken und Arms mehr als genug beat m Ups für die Switch und Nintendo braucht genre Vielfalt als Verkaufsgrund für Weihnachten.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn nächstes Jahr ein Smash deluxe oder 5 angekündigt wird. Irgendwann kommt es bestimmt.
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #5 vom 14.06.2017, 22:15:10 Uhr
Super Smash Bros. DX wird es nicht geben, da es bereits ein Super Smash Bros. DX gibt und das ist Super Smash Bros. Melee. :D
Woop-Woop
Woop-Woop
Registriert:
18.06.2017, 10:53:55
Beitrag #6 vom 18.06.2017, 18:52:24 Uhr
Früher oder später wird es ein Smash für die Switch geben.

Man muss ja auch bedenken, dass die Switch über Jahre gefüttert werden muss. Wenn man gleich zu Anfang Mario Kart, Smash Bros, Zelda usw raushaut, mit was soll man die denn dann noch füttern? :)
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #7 vom 06.10.2017, 15:05:34 Uhr
mir sind ein paar Vorstellungen eingefallen, die ich gerne in SSB haben möchte

- Im Mehrspieler, soll die CPU Stärke leicht nach oben skalieren, wenn sie am verlieren ist. Sollte sie einen sehr großen Rückstand haben, wird die CPU deutlich besser werden
- Aus dem Daisy Kostüm für Peach eine richtige Daisy machen
Intendor
Intendor
Registriert:
17.10.2015, 17:42:42
Beitrag #8 vom 08.10.2017, 17:05:48 Uhr
Ich hatte das Spiel auf der Wii U und muss sagen dass mir die Steuerung überhaupt nicht zusagte.
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Beitrag #9 vom 19.10.2017, 15:47:56 Uhr
Betreffend Captain Falcon

- die Füße müssten etwas länger sein, irgendwie sind die mir zu kurz und passen nicht zum Vorgänger Modell und zum Rest des Körpers
- sein UltraSmash ist extrem schwach. Der Rückstoß den die Gegner trifft zum Schluss muss entweder stärker werden oder der Schadenswert erhöht.
Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag verfassen zu können!
Da du nicht eingeloggt bist, ist dieses Thema für Dich auf die ersten 9 Beiträge begrenzt!
Foren-Übersicht » Nintendo » Nintendo Switch » Super Smash Bros. Switch Aktuelle Themen
Beachte bitte, dass Du nur, wenn Du eingeloggt bist, vollen Zugriff auf alle Forenbereiche und -funktionen hast...
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.