2-Spieler-Modus-Glitch in Super Mario Odyssey ermöglicht Cappy Mario zu töten

News #18.063: 13.11.2017, 21:07
Bild

DefinitivNichtSascha
@NichtSascha
I found a glitch in #SuperMarioOdyssey's 2 Player-mode that lets Cappy kill Mario when capturing a Piranha Plant. #NintendoSwitch

Das Video zum Glitch findet ihr im Quellenlink.

QUELLE: [LINK ZU MOBILE.TWITTER.COM]

Link500 *, 366 Zeichen •

Kommentare

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #1 vom 13.11.2017, 22:22:04 Uhr
mir ist auch ein Glitch passiert, wurde von Gift getroffen obwohl ich das gar nicht berührt habe.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.