Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Alles rund um neue Switch Gerüchte by Emily Rogers

News #21.632: 11.02.2019, 02:42
  1. Fourth Nintendo Labo kit could arrive as early as this spring (April)
  2. Its name and gimmick may surprise some people
  3. Bayonetta 3 isn't Platinum's only Switch-developed project
  4. Switch could see as many as three or four smaller digital eShop titles published by Nintendo this year

"Most likely" Nintendo-published game announcements for 2019. (70% chance or higher)

  1. 1. Mystery game #1
  2. 2. Mystery game #2
  3. 3. Mystery game #3
  4. 4. Mystery game #4
  5. 5. eShop game #1
  6. 6. Mystery Wii U port #1 (2013 title)
  7. 7. eShop game #2
  8. 8. eShop game #3
  9. 9. New Labo Kit

The "Maybe" games for 2019. (The wild card titles - 50% chance or less)

  1. 10. Retro Studios secret game (this is assuming it wasn't canned)
  2. 11. Metroid Prime Trilogy (assuming king zell's info and Game Informer's Imran Khan's info are correct)
  3. 12. Mystery Wii U port #2

  1. The majority of these 12 software titles should be announced this year (at least eight of them)
  2. Any of these smaller eShop digital titles could receive retail versions later in the future with new DLC like Snipperclips Plus
  3. Mystery titles #1 through #4 = Launching as physical retail titles
  4. eShop titles #1 through #3 = Launching first on the eShop as small digital titles
  5. There is a mix of announcements coming soon - smaller digital eShop titles and larger retail titles

QUELLE & TEXT: [LINK ZU NINTENDOEVERYTHING.COM]

DStroke *, 1.464 Zeichen •

Kommentare

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #1 vom 11.02.2019, 04:03:37 Uhr
Rip 3DS, Ich wünsche mir Wii Fit Switch
KirbyNKE
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #2 vom 11.02.2019, 12:26:09 Uhr
Irgendwie geht mir das langsam echt auf die Nerven. Ich glaube das wirklich erst wenn Nintendo es selbst bestätigt/ankündigt. Und obwohl es sowieso allgemein immer so ist bei den Gerüchten lag die Emily, vor allem in letzter Zeit, nicht wirklich richtig, nichtmal ansatzweise. Nur Spekulationen.
Hobbit
Hobbit
Registriert:
19.10.2017, 20:57:13
Kommentar #3 vom 11.02.2019, 12:48:47 Uhr
Sind "Leaker" im Gamingbereich nicht sowieso eher Leute, die die letzten Jahre analysieren und damit eine Zukunftsprognose erstellen, statt Leute, die Informationen durchsickern lassen?

Denn wenn jemand regelmäßig Informationen durchsickern lässt, wird ihm das Unternehmen früher oder später erkennen und ihn Samst schwerer Klage vor die Tür setzen.

Leute, welche durchsickernde Informationen sammeln und bündeln sind auch keine Leaker.

Also ich gehe jetzt Mal davon aus, dass wenn ich mich ein paar Tage in sämtliche auffindbare Statistiken und Aussagen von Nintendo einlese und danach eine Liste vage formulierter Aussagen treffe, was in den nächsten 18 Monaten passiert...
Meine Trefferquote dürfte nicht besonders schlecht sein.

Wenn es also nicht immer wieder "Leaker XY hat gesagt" durchs Netz geistern würde sondern "Analyst YX sieht Zeichen für" oder von mir aus "Fantheorie HDGDL geht viral" bzw. "Bill Gates Cousine neunzigsten Grades kleinem Bruder sein Schwippschwager hat in seinem Kaffeesatz ein Pikachu vor dem Kreml gesehen - Pokémon Gen 8 spielt in Russland" vermeldet würde, ja, das wäre wirklich angenehmer.

Ist übrigens keine Kritik an Eyon (in euren News bündelt ihr ja relevante Meldungen und Eigeninterpretationen gibt's in Kolumnen und Podcasts), mehr so am Hype um "Leaker".

PS: Fehler in meinem Geschreibsel sind wie immer zu 60 Prozent meiner Dummheit und zu 40 Prozent der Autokorrektur meines Smartphones geschuldet.
Warum schreibe ich das? Eben stand hier z.B. "Eugeninterpretationen" ^^
Lunk *
Lunk
Registriert:
20.07.2016, 16:13:20
Kommentar #4 vom 11.02.2019, 13:35:34 Uhr
Sind "Leaker" im Gamingbereich nicht sowieso eher Leute, die die letzten Jahre analysieren und damit eine Zukunftsprognose erstellen, statt Leute, die Informationen durchsickern lassen?

Denn wenn jemand regelmäßig Informationen durchsickern lässt, wird ihm das Unternehmen früher oder später erkennen und ihn Samst schwerer Klage vor die Tür setzen.

Leute, welche durchsickernde Informationen sammeln und bündeln sind auch keine Leaker.

Also ich gehe jetzt Mal davon aus, dass wenn ich mich ein paar Tage in sämtliche auffindbare Statistiken und Aussagen von Nintendo einlese und danach eine Liste vage formulierter Aussagen treffe, was in den nächsten 18 Monaten passiert...

Meine Trefferquote dürfte nicht besonders schlecht sein.

Wenn es also nicht immer wieder "Leaker XY hat gesagt" durchs Netz geistern würde sondern "Analyst YX sieht Zeichen für" oder von mir aus "Fantheorie HDGDL geht viral" bzw. "Bill Gates Cousine neunzigsten Grades kleinem Bruder sein Schwippschwager hat in seinem Kaffeesatz ein Pikachu vor dem Kreml gesehen - Pokémon Gen 8 spielt in Russland" vermeldet würde, ja, das wäre wirklich angenehmer.

Ist übrigens keine Kritik an Eyon (in euren News bündelt ihr ja relevante Meldungen und Eigeninterpretationen gibt's in Kolumnen und Podcasts), mehr so am Hype um "Leaker".

PS: Fehler in meinem Geschreibsel sind wie immer zu 60 Prozent meiner Dummheit und zu 40 Prozent der Autokorrektur meines Smartphones geschuldet.

Warum schreibe ich das? Eben stand hier z.B. "Eugeninterpretationen" ^^

Unrecht hast du mit deiner Prämisse nicht, aber im Fall von Emily Rogers kann man schon behaupten, dass sie gewisse Kontakte zu Leuten hat, die in der Branche arbeiten und sie deshalb mehr weiß, als Nintendos ordinäre Kundschaft.

Dass sich so manch ein "Leaker" gerne mal weitreichende Spekulationen unter den Nagel reißt und diese dann als seine Insiderinfos verkauft, kam bereits mehrfach vor. Vor allem der Dual Release von Breath of the Wild kommt mir da in den Sinn, über den, sobald der Name "NX" auch nur erwähnt wurde, massig spekuliert wurde und trotzdem gibt es da einen gewissen "Leaker", der bis heute regelmäßig erwähnt, dass er dort richtig lag und deshalb all seine neuen Vorhersagen doch auch der Wirklichkeit entsprechen.
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #5 vom 11.02.2019, 18:15:52 Uhr
Das einzigste was echt weiter helfen würde wäre wenn Nintendo die mehr als notwendige Direct endlich bringen würde alles andere ist ein Schuss in die Luft.
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #6 vom 12.02.2019, 00:46:29 Uhr
Sie müssen was liefern, Metroid war ein SCHUSS IN DEN OOOOOOOFEEEEENNN ... sorry :D aber ja ich denke sie müssen jetzt einfach wieder etwas schmackhaftes liefern, sowohl für uns Fans, als auch für Investoren.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #7 vom 12.02.2019, 06:30:54 Uhr
hmmm, ich finde es seltsam, dass nach all den jahren als nintendofan und -kunde immer noch leute sagen, "aber JETZT müssen echt liefern dasunddas hat sooo enttäuscht, die MÜSSEN einfach liefern". ihr solltet es besser wissen. :) ich meine, natürlich müssen sie liefern, und zwar jeden einzelnen tag. aber ob enttäuschung oder flop, wie oft haben sie nach sowas geliefert?nintendo hatte noch nie ein muster, jedenfalls kein erkennbares, wenn es um ankündigungen und veröffentlichungen geht. die spiele kommen, wenn sie kommen...
KirbyNKE
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #8 vom 12.02.2019, 09:43:54 Uhr
Ja aber irgendwann ist es einfach Zeit, die Leute wollen einfach wissen und informationen erhalten, wann was kommt und ob überhaupt was kommt. (Ich weiß, es kommt IRGENDWAS, IRGENDWANN, aber trotzdem) und es geht eigentlich auch überhaupt nicht um flops oder irgendwas also zumindest bei mir nicht. Ganz unabhängig davon will man halt immer was zum spielen haben. Nicht nur die ganzen eshop und Indie spiele, die natürlich auch super sind , keine Frage.
Ich verstehe ehrlich gesagt die Argumentation nicht, dass einem egal ist ob und wann eine direct oder sonstiges kommt, vor allem nach der Erfahrung in der WiiU Zeit....
Und dazu kommt, dass es halt nervig ist, wenn (STÄNDIG), irgendwelche angeblichen "Insider" auch noch was behaupten und Nintendo kommt selbst nicht zu potte.

[Kein neuer Kommentar mehr möglich]

Umfragenteilnahmen
in News

News #21719 Pokémon Direct - 27.02.2019
zuletzt 05.03.2019, 10:09:03 Uhr
News #21653 Komplette Nintendo Direct
zuletzt 21.02.2019, 20:08:42 Uhr
News #21301 Travis Strikes Again: No More Heroes - Electric Thunder Tiger II Trailer - Nintendo Switch
zuletzt 14.12.2018, 16:49:50 Uhr
News #20859 Super Mario Party wohl nur mit vier Spielbrettern
zuletzt 08.10.2018, 08:48:52 Uhr
News #20863 Super Mario Maker 2 Switch - Fan Trailer
zuletzt 03.10.2018, 13:40:49 Uhr

Diskussionen
in News

News #21964 Neue Switch Schutzhülle kann Gamekarts transportieren
1 Kommentar, zuletzt 18.04.2019, 17:08:14 Uhr
News #21958 Geister-Event: Castlevania-Geisterstunde
2 Kommentare, zuletzt 17.04.2019, 14:19:19 Uhr
News #21954 Super Smash Bros. Ultimate - Neuer Inhalt kommt
1 Kommentar, zuletzt 17.04.2019, 07:32:56 Uhr
News #21942 Fan baut einen Lego GameCube um seine Switch Game Cards zu lagern
1 Kommentar, zuletzt 14.04.2019, 14:08:08 Uhr
News #21938 Disney+ für die Switch
1 Kommentar, zuletzt 12.04.2019, 12:17:38 Uhr
News #21937 Pokèmon Casting zum Detective Pikachu Movie
2 Kommentare, zuletzt 12.04.2019, 11:30:05 Uhr
News #21931 SanDisk 256GB Switch "Super Star" MicroSD Karte ist auf den Weg
1 Kommentar, zuletzt 11.04.2019, 11:15:31 Uhr
News #21929 Super Smash Bros. Ultimate gewinnt den Deutschen Computerspielpreis
1 Kommentar, zuletzt 11.04.2019, 00:12:46 Uhr
News #21928 Stage Builder für Super Smash Bros. Ultimate versehentlich geleakt?
2 Kommentare, zuletzt 10.04.2019, 23:11:56 Uhr
News #21925 Videospiel-Hits über Ostern besonders günstig zu haben
2 Kommentare, zuletzt 09.04.2019, 22:55:00 Uhr
News #21924 Jetzt mitmachen beim zweiten Tetris 99 Online Grand Prix
2 Kommentare, zuletzt 09.04.2019, 17:20:47 Uhr
News #21920 GERÜCHT: Neue Nintendo Direct am 11. April
2 Kommentare, zuletzt 09.04.2019, 12:26:10 Uhr
News #21903 Erinnert sich noch jemand an Bowsette?
2 Kommentare, zuletzt 07.04.2019, 13:31:52 Uhr
News #21902 Team Sonic Racing: SEGA veröffentlicht igelschnelles In-Game-Video
1 Kommentar, zuletzt 04.04.2019, 14:11:50 Uhr
News #21894 Gerücht: Best Buy listet mögliche unangekündigte Switch-Spiele
2 Kommentare, zuletzt 03.04.2019, 19:41:01 Uhr