Am 8. März um 23:00 Uhr wird eine neue Nintendo Direct ausgestrahlt

News #18.994: 07.03.2018, 15:05
Bild

Das Gerücht hat sich also als wahr erwiesen. Morgen Abend um 23:00 Uhr erscheint eine neue Ausgabe des beliebten Nintendo Direct Formats. Sie wird etwa eine halbe Stunde lang dauern.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU TWITTER.COM]

Lunk *, 322 Zeichen •

Kommentare

Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #1 vom 07.03.2018, 15:17:45 Uhr
Ich werde sie mir live anschauen und erwarte wie immer nichts. Obwohl meine zukünftige Spiele Liste ist ganz schön leer. Da steht für Switch nur Yoshi und Wolfenstein 2 drauf.
Hobbit
Hobbit
Registriert:
19.10.2017, 20:57:13
Kommentar #2 vom 07.03.2018, 15:26:33 Uhr
*ein winziges Häppchen Pokémon-details*
*ein großer Port eines alten Spiels*
* ein neues N2DS-Desing im Look eines Switch-Spiels*
*eine Möglichkeit Punkte für Switch-Belohnungen zu verwenden ab Herbst 2021*
*richtige Onlinedienste doch erst ab April 2019*
*Tolle Verkaufszahlen*
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #3 vom 07.03.2018, 15:31:41 Uhr
Mal schauen was mir diesmal bekommen wie immer Stapel ich mal klein und je mehr Knaller dann dabei sind um so besser. Wäre aber schön wenn es neue noch nicht bekannte Spiele dabei gäbe und was ich Richtung Browser oder VC.
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #4 vom 07.03.2018, 15:34:47 Uhr
Ich bin gespannt welche 3DS Games angekündigt werden.
Aber sonst lass ich mich Überraschen.
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #5 vom 07.03.2018, 16:22:01 Uhr
Also wollen wir wirklich mal spekulieren:
• Pokémon
• Metroid 4
• Smash Teaser
• Bayonetta 3
• mehr zu Yoshi, Kirby und Tennis Ace
• Diablo 3?
Pilzkönigreich *
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #6 vom 07.03.2018, 17:33:31 Uhr
Zitat von Tarik:
• mehr zu Yoshi, Kirby und Tennis Ace

klingt am wahrscheinlichsten.
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #7 vom 08.03.2018, 23:35:02 Uhr
Super Smash Bros mit Inklingen :huepf::huepf:
Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #8 vom 08.03.2018, 23:42:57 Uhr
Ähm, hallo? Was war das denn bitte? o.O
Die Direct hatte einfach mal mehr zu bieten als die meisten E3s, unfassbar. Anfangs war ich etwas genervt, dass wirklich absolut alles geportet und geremaked wird (das erste Luigi's Mansion? Macht das überhaupt Sinn?). Im Endeffekt hatte ich eh nur auf Mario Tennis gewartet und das sieht richtig gut aus - da freue ich mich drauf. Und auch wenn mich Splatoon 2 aufgrund der Ähnlichkeiten zum ersten Teil nicht so wirklich reizt, dieses DLC würde ich schon verdammt gerne zocken... Oktolinge sind so cool. Und Smash noch dieses Jahr wird die meisten Fangemeinden eh zur Explosion gebracht haben.
Ich persönlich freue mich auch auf Crash Bandicoot (das hat mich doch sehr überrascht) und Undertale (da habe ich jetzt echt keine Ausrede mehr, das nicht zu kaufen), also... ja, vorhin noch über Ports gemeckert, aber wenn es interessante Spiele von anderen Konsolen sind, ist das doch verlockend... ach Mann, ja, Nintendo, du hast absolut gewonnen. Hammer Präsentation.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.