Analysten sagen Redesign Switch Mini Könnte 2019 erscheinen

News #16.151: 15.04.2017, 01:45
Although the Nintendo Switch can be used as a handheld device, we think smaller children could struggle to use it comfortably in that format due to its size and weight, Accordingly, we think Nintendo will launch a lighter, dedicated handheld version of the Switch, possibly to be called the Switch Mini.



QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.NINTENDOLIFE.COM]

DStroke *, 446 Zeichen •

Kommentare

TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #1 vom 15.04.2017, 06:02:38 Uhr
auf das datum leg ich mich nicht fest, und wie sie das teil nennen, weiss ich auch noch nicht, aber son ding kommt! garantiert!
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Kommentar #2 vom 15.04.2017, 08:07:27 Uhr
Also ich frag mich wirklich, ob Kinder, die nicht einmal eine Switch halten können, überhaupt alt genug sind, Videospiele zu spielen. Aber wenn man sich da Nintendo's Track Record ansieht, wäre das für einen Handhelden nicht allzu überraschend.

Persönlich hätte ich ja lieber eine Switch Pro mit größerer Batterie und vielleicht mehr Rechenpower a la PS4 Pro. Aber das ist insgesamt auch viel zu früh, sich da jetzt irgendwelche ernsthaften Gedanken zu machen, schließlich besteht immer noch die gute Möglichkeit, dass die Switch das Launch-Momentum nicht halten kann und fehlschlägt.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.