Battle Sports Mekuru wird kostenlose Inhalten nach seiner Veröffentlichung erhalten

News #16.353: 17.05.2017, 14:52
Eine simple Gameplay-Idee ist meistens besonders gut für Multiplayer-Spiele geeignet. Nimmt man erst einmal den Controller in die Hand, weiß man bereits nach wenigen Sekunden, was zu tun ist und wie man sich verhalten muss. Ein perfektes Beispiel dafür sind die Bomberman-Titel, welche seit Jahrzehnten Videospieler vor dem Bildschirm fesseln und die eine oder andere Freundschaft auf dem Gewissen haben dürften. Aber auch Battle Sports Mekuru, welches morgen im japanischen Nintendo eShop erscheinen soll, folgt dieser Erfolgs Formel. Wann der Titel bei uns veröffentlicht wird, ist leider noch nicht klar.

In Battle Sports Mekuru müsst ihr mit eurer Spielfigur, welche offenbar ein Gesäß aus Stahl besitzt, mithilfe von Arschbomben auf Bodenplatten stampfen und sie in euren Farben einfärben. Dabei seid ihr natürlich nicht alleine, denn eure Mitspieler versuchen natürlich das Gleiche. Items helfen euch im Spiel schließlich dabei mehr Bodenplatten einzufärben oder schneller zu laufen. Wie das Entwicklerstudio von Battle Sports Mekuru nun verkündete, wird das Spiel auch nach seiner Veröffentlichung noch regelmäßig mit kostenfreien Updates versorgt werden, welche neue Arenen oder Items freischalten. Das klingt doch ziemlich löblich oder?

QUELLE: [LINK ZU WWW.NTOWER.DE]

Link500 *, 1.397 Zeichen •

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.