Bildmaterial zu Mario Kart 8 Deluxe - Title Screen & Menü

News #16.163: 18.04.2017, 07:22

Link500 *, 193 Zeichen •

Kommentare

TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #1 vom 18.04.2017, 07:41:55 Uhr
nettes video. toll finde ich die varianten im battle mode, vor allem renegade roundup sieht klasse aus, und ich mag, dass man im multiplayer jetzt seine fahrer-kart-kombi ändern kann, ohne den raum verlassen zu müssen. okay sind auch die tipps.

doof ist, dass alle fahrer direkt freigeschaltet sind. was soll ich denn dann noch groß den gp fahren?
Crazy Canary
Crazy Canary
Registriert:
20.07.2013, 18:59:54
Kommentar #2 vom 18.04.2017, 08:48:41 Uhr
Ach naja, dass alles (bis auf die Fahrzeuge anscheinend) schon freigeschaltet ist, macht mir nicht viel aus. Mario Kart 8 macht so viel Spaß, da spiel ich gern nochmal durch die GPs bevor's online geht.
Ligiiihh
Ligiiihh
Registriert:
09.05.2012, 20:13:57
Kommentar #3 vom 18.04.2017, 09:32:48 Uhr
Zitat von TheUnknown:
nettes video. toll finde ich die varianten im battle mode, vor allem renegade roundup sieht klasse aus, und ich mag, dass man im multiplayer jetzt seine fahrer-kart-kombi ändern kann, ohne den raum verlassen zu müssen. okay sind auch die tipps.

doof ist, das alles fahrer direkt freigeschaltet sind. was soll ich denn dann noch groß den gp fahren?

Sind Kartteile noch freischaltbar?
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.