CoroCoro Magazin behauptet, Super Smash Bros Ultimate hätte noch 5 weitere Stages

News #20.730: 16.09.2018, 13:03
103 sind offiziell, doch das CoroCoro-Magazin behauptet, es gäbe sogar 108 Stages.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Bild


Quelle: [LINK ZU TWITTER.COM]

Döner, 292 Zeichen •

Kommentare

1998Plays
1998Plays
Registriert:
17.09.2014, 20:31:01
Kommentar #1 vom 16.09.2018, 17:30:08 Uhr
Naja wäre schön wenn da noch Stages kommen, weil a) bei 103 in der anzahl find ich 4 neue ein bisschen wenig und b) wenn das wirklich nur diie 103 sind die wir schön kennen, bedeutet es ja im umkehrschluss, dass zumindest kein neuer Charakter von einem neuen Franchise (also noch nicht in Smash integriert) kommen wird.
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #2 vom 16.09.2018, 17:40:58 Uhr
Ich hab mir gerade gedacht, wie wer es mit einer Mario Party Stage, Funktioniert so ähnlich wie die WarioWare, Inc. Stage.

Dan eine ARMS Stage
Ein Xenoblade2 Stage
Pokemon Sonne/Mond Stage
Nintendo Switch Stage
Woop-Woop
Woop-Woop
Registriert:
18.06.2017, 10:53:55
Kommentar #3 vom 16.09.2018, 18:30:23 Uhr
Zitat von 1998Plays:
Naja wäre schön wenn da noch Stages kommen, weil a) bei 103 in der anzahl find ich 4 neue ein bisschen wenig und b) wenn das wirklich nur diie 103 sind die wir schön kennen, bedeutet es ja im umkehrschluss, dass zumindest kein neuer Charakter von einem neuen Franchise (also noch nicht in Smash integriert) kommen wird.

Die Inklings sind doch neu?

@Dönner eine Pokemon Sonne Stage denke ich nicht, das Spiel ist vorbei. Wenn dann wird es eine im Style von Lets Go geben . Eine Switch Stage wäre cool.

Man kann aber auch nachträglich noch mit DLCs arbeiten und ich hoffe das wird Nintendo. Zumindest Stages kann man so gut einbinden. Charaktere da bin ich gespalten, weil die könnten dann overpowert sein sie gewisse neue Waffen bei Splatoon.
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #4 vom 16.09.2018, 19:24:29 Uhr
Es gibt wirklich genug Mario Stages, die auch alle aktuellen und wichtigen Spiele repräsentieren.

Mich stört, dass man nicht die PictoChat Stages ebenso zu einer Stage kombiniert hat wie man es mit der Game&Watch Stage gemacht hat. Hätte man eigentlich auch mit dem Pokemon Stadium machen können.
CaptainOlimar *
CaptainOlimar
Registriert:
03.01.2012, 12:08:24
Kommentar #5 vom 16.09.2018, 23:00:29 Uhr
Ich will das Pac-Maze und Woolly World sehen, das sind sie einzigen Stages, deren Streichung ich wirklich nicht nachvollziehen kann.
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.