Details zu den Grafik-Verbesserungen von Bayonneta 2 veröffentlicht

News #18.761: 06.02.2018, 20:45
Bild

Bayonneta 2 wurde von Digital Foundry genauer unter die Lupe genommen. Sowohl im Handheldmodus, wie auch im TV-Modus läuft das Game in einer Auflösung von 720p.

Spielt ihr auf dem Fernseher, wird euch eine Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde geboten, der allerdings nicht immer ganz erreicht wird. Laut Digital Foundry liegt diese etwa 10-20 fps höher als die der Wii U Version. Im Handheldmodus soll es ebenfalls kleine Verbesserungen geben, aber nicht so gravierend wie im TV-Modus. Ansonsten gibt es nur kleine, fast schon marginale Grafikverbesserungen bei der Filterung der Texturen und dem Rändern der Schatten festgestellt. Eine Kantenglättung wird weiterhin nicht unterstützt.

QUELLE: [LINK ZU WWW.4PLAYERS.DE]

Link500 *, 833 Zeichen •

Kommentare

websconan
websconan
Registriert:
16.06.2010, 13:38:56
Kommentar #1 vom 07.02.2018, 09:39:04 Uhr
Sieht für mich nach einem schnellen Port aus. Bin mir sicher das könnte in einer höheren Auflösung laufen als die Wii U Version, wenn man noch mehr Anpassungen vorgenommen hätte. Dürfte bei Bayonetta 3 interessant werden, wie das dann läuft, da dies ein exklusiver Switch Titel ist und daher direkt für die Konsole entwickelt wird.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.