Diablo 3 Eternal Collection erscheint für die Switch

News #20.487: 16.08.2018, 11:47
Forbes hatte ausversehen vorzeitig einen Bericht veröffentlicht, nach dem zufolge Diablo 3 nun auch für die Nintendo Switch erscheinen soll. Dabei handelt es sich um die Eternal Collection.
Das Spiel wird das Grundspiel sowie die Erweiterungen Reaper of Souls und Rise of the Necromancer enthalten. Die besonderen Eigenheiten von der Switch werden unterstützt.
Bis zu vier Spieler können am Dämonen und Engel verkloppen teilnehmen.
Vier Konsolen können sich lokal miteinander verbinden. Auch über das Internet kann gespielt werden.
Und die Cloudspeicherung des Nintendo Onlinedienstes soll auch genutzt werden können.
Bonusinhalte für die Nintendo Switch-Version sollen ebenfalls enthalten sein. Ein Ganondorf Rüstungsset, ein Huhn als Begleittier, die Flügel Echoes of the Mask und einen TriForce-Portrait-Rahmen.

Vor einer Weile hatte der offizielle Twitter Kanal ein Bild veröffentlicht mit einer Steckdosenlampe in Kopfform vom Herren des Schreckens. Dieses Bild schlug Wellen der Begeisterung (Endlich ein Diablo auf einer Nintendo Konsole), Blizzard hatte diesen Sturm der Begeisterung aber mit einer Folgemeldung beruhigt, man sei nicht so klever wie man es ihnen unterstellen würde. Die freudige Erwartungshaltung des Internets stieß aber ohne Zweifel auf offene Ohren bei Blizzard.

Quelle:
Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]

Pilzkönigreich, 1.450 Zeichen •

Kommentare

Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #1 vom 16.08.2018, 14:54:15 Uhr
Fire Emblem wäre passender und besser gewesen. Die Rüstung des Schwarzen Ritters mit all seinen Eigenheiten. :D Und Hectors Axt. Yay!

Wen holt man denn da mit Zelda bitte ab?
miscrtnone
miscrtnone
Registriert:
06.11.2016, 17:19:08
Kommentar #2 vom 16.08.2018, 16:34:23 Uhr
Zitat von Pilzkönigreich:
Fire Emblem wäre passender und besser gewesen. Die Rüstung des Schwarzen Ritters mit all seinen Eigenheiten. :D Und Hectors Axt. Yay!

Wen holt man denn da mit Zelda bitte ab?

In meinen Augen ist das Bonuskram und dafür ist das OK, wenn auch nicht weltbewegend.

Nachdem Blizzard Overwatch eine Absage erteilt hat, finde ich es doch recht interessant das D3 jetzt kommt. Eine gute Sache!

Wenn es sich über den Erwartungen verkaufen sollte, vielleicht überlegt es sich dann Blizzard noch einmal mit Overwatch. Overwatch ist ein 60 FPS, mit max. 1080P auf der XBOX One, es ist also viel Downgradepotential vorhanden.
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #3 vom 17.08.2018, 00:26:05 Uhr
OK aber bitte übertreibt es nicht Leute wie der eine damals der das Spiele Tage durchgesuchtet hat!! 😱😱😱
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.