Diablo 3 Eternal Collection offizieller Trailer

News #20.489: 16.08.2018, 19:56
Nintendo hat nun den offiziellen Trailer für die Diablo 3 Eternal Collection veröffentlicht.
Auch die Zusatzinhalte das Rüstungsset Ganondorf, Flügel Echoes of the Mask, das Huhn Begleittier und der TriForce-Portrait-Rahmen werden vorgestellt.

Diablo 3 Eternal Collection soll noch 2018 erscheinen.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]

Pilzkönigreich, 441 Zeichen •

Kommentare

miscrtnone
miscrtnone
Registriert:
06.11.2016, 17:19:08
Kommentar #1 vom 16.08.2018, 20:51:58 Uhr
Zum Besseren gereiftes Spiel (ohne das verdammte Aktionshaus und verbessertem Lootsystem). In meinen Augen absolut empfehlenswert, Daumen hoch =)
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #2 vom 16.08.2018, 21:32:27 Uhr
Titan Quest war für mich immer der bessere Vertreter.
Schönere Grafik, handlichere Spielmechanik und schöneres (und vorallem seltenes) Setting.
Rolf Belmont *
Rolf Belmont
Registriert:
24.07.2018, 10:36:34
Kommentar #3 vom 16.08.2018, 23:36:55 Uhr
Das wird vermutlich mein erstes Diablo.
Das Ganondorf-Kostüm sieht auch sehr schick aus. Ich frage mich nur ob es an eine Klasse gebunden ist.
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #4 vom 17.08.2018, 00:47:36 Uhr
Zitat von Rolf Belmont:
Das wird vermutlich mein erstes Diablo.

Das Ganondorf-Kostüm sieht auch sehr schick aus. Ich frage mich nur ob es an eine Klasse gebunden ist.

Ist es nicht. Es ist eine Transmogrifikation. Dir wird zu Spielbeginn in deine Nachrichtenbox eine Nachricht hinzugefügt in Form von "Danke, dass du unser Spiel gekauft hast. Da du Diablo 3 Switch spielst, hier deine Bonusgegenstände..." die aktivierst du und kannst dann bei einem NPC deine Rüstungsteile gegen Gold das Ganondorfdesign drauflegen lassen.
Aber die Rüstung wird von jeder Klasse und jedem Geschlecht getragen werden können. Im Trailer sieht man den männlichen Kreuzritter. Auf der offiziellen Webseite sieht man die Zauberin und den männlichen Barbar mit dem Kostüm..
Hobbit
Hobbit
Registriert:
19.10.2017, 20:57:13
Kommentar #5 vom 17.08.2018, 01:10:18 Uhr
Hack'n slay mit der Möglichkeit zum Couch Co-Op klingt doch mal attaktiv^^
Natürlich wird wie immer erst gewartet, wie es auf der switch nun wirklich läuft.
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #6 vom 17.08.2018, 12:20:48 Uhr
Absolut geil, ich freu mich einfach riesig über diese Ankündigung. Torchlight 2 ist aktuell der einzige Grund, warum mein Kumpel und ich an Zockabenden noch den PC anschmeißen. Die Notwendigkeit dafür entfällt, wenn Diablo III (neben Titan Quest) auch noch auf der Switch landet. Richtig klasse!
Jetzt hoffe ich nur noch auf Hearthstone! Ich hab Riesenlust, abends auf der Couch gemütlich eine Runde Hearthstone (bitte auch mit Touch-Unterstützung) im Handheldmodus zu zocken, während ich unterwegs eine Runde offline spielen kann.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.