Die komplette deutsche Direct

News #19.013: 08.03.2018, 23:51
Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]

Link500 *, 117 Zeichen •

Welche Note gebt ihr der Direkt?

38,46%1
30,77%2
23,08%3
7,69%4
0,00%5
0,00%6
[Abstimmen nicht mehr möglich]

Kommentare

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #1 vom 09.03.2018, 00:01:12 Uhr
Ich geb Note 2, (fehlten so was wie FireEmblem oder Metriod oder Mario Party oder Yoshi oder Pokemon)
Aber Trozdem viele Tolle Games, der 3DS Lebt bis mind. 2019 mit Mario und Luigi (auch wen nur Remake)
Tennis sieht Super aus, Captain Toad für Switch mit Odyssey Welten :huepf: , Luigi Mansion für 3DS auch Cool, Crash kommt Auch für Switch, Wario Ware hät ich mir lieber auf Switch gewünscht, aber der 3DS wird weiter leben.

Dann wird einiges zur Splatoon gezeigt und dann am Schluss noch ein Splatoon Trailer und dann "BUMM" Super Smash Bros 2018 Confirmed
Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #2 vom 09.03.2018, 00:28:40 Uhr
Ich bin unter Strich mit der Direkt zu frieden.

Mein kleiner 3DS kehrt aus den Ruhestand zurück mit Luigis Mansion, hatte immer gedacht ich werde es mal auf der VC spielen, aber ob es die noch geben wird, steht auf dem Pluto. Durch Remakes hält Nintendo den 3DS am leben.

Smash Bros: Wenn es ein Story Modus gibt wird es geil, ansonsten nicht, mal schauen ob ich es heute bei Gamestop mit Vorbestelle, die machen sich bestimmt schon sorgen.

In Splatoon 2 hatte ich sehr viel Spaß mit den Storymodus und freue mich schon rießig auf den Story DLC. Goldpunkte stirbt.

Mario Tennis: Juckt mich nicht die Bone, aber beim test werde ich wohl mitmachen. Ich hätte gerne ein Mario Sport Game mit mehreren Sportarten, ich rechne das es für Olympia 2020 wider ein Game geben wird.

Hyrule Warriors war das erste Mal ganz nett, noch juckt mich nichts es nochmal zu spielen.

Captain Tod: Meine Wii U versinkt im Erdboden!
miscrtnone
miscrtnone
Registriert:
06.11.2016, 17:19:08
Kommentar #3 vom 09.03.2018, 02:02:40 Uhr
Naja, ich konnte mir die ND interessiert angucken, jedoch gab es mir zuviel Aufgewärmtes aus alter Zeit --» Note 3.

Nach wie vor sehe ich keine Trendumkehr, wenn es darum geht, auch grafisch anspruchsvolle Multiplattform-Ports in irgendeiner Form auf der Switch umzusetzen. Wenn die Verkaufszahlen weiterhin so hoch bleiben, dann ist die XBOX ONE durchaus ein Reichweite. Ich bin gespannt was dann passiert.
super-yoshi
super-yoshi
Registriert:
05.03.2012, 14:30:45
Kommentar #4 vom 09.03.2018, 09:50:27 Uhr
Ich bin semi begeistert. Gefühlt erscheinen mehr Remakes als alles andere. Klar ein Luigis Mansion fand ich damals auf dem GameCube super. Aber für den 3DS gibt es bereits ein wirklich guten Mansion Teil. Warum hat man die Zeit nicht in eine komplett neue Mansion Version gesteckt? Gleiches gilt für Okami (kommt von Capcom schon klar). Okami ist ein großartiges Spiel, hätte mich aber über ein neues Abenteuer mehr gefreut.

Captain Toad ein Spiel, welches gefühlt nicht mal so lange auf dem Markt ist, lediglich mit ein paar Zusatzlevel? Bin ich als WiiU Besitzer jetzt der Depp der Nation, da ich die Spiele schon gespielt habe (wie Donkey Kong Tropical Freeze)? Ich möchte jetzt nicht von jedem WiiU Spiel ein Port auf der Switch bekommen. Dann hätte ich mir die Switch sparen können....

Was ist mit Pokémon? Das ist das Spiel, welches mich mehr als neugierig macht. Nintendo lasst mal was sehen ....

Jetzt musste ich mal meckern :motz::motz:
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #5 vom 09.03.2018, 12:19:01 Uhr
Ich bin mit einer 1 dabei. Ja, viele Ports und Smash ist mir egal. Aber der Aufbau war klasse, die Titel fast durchweg hochwertig und auch wenn Smash mir egal war, freue ich mich für die, die sich darüber freuen! :) Für mich waren vor allem Aces und Bandicoot!

Kurz: Diese Direct konnte man super so weggucken!
froster
froster
Registriert:
02.06.2013, 15:27:18
Kommentar #6 vom 09.03.2018, 12:52:40 Uhr
Zitat von TheUnknown:
Aber der Aufbau war klasse

Ich fand die Direct ebenfalls vom Aufbau her eine glatte 1! Das ging so flott von Hand und ich habe echt jedes neue "Kästchen" entgegen gefiebert und es ging schlag auf schlag, Nintendo hat sich nicht großartig mit Kleinigkeiten aufgehalten oder viel PR Gebluber dazwischen gepackt, so darf es bitte immer so sein und auch sehr gerne die Direct zur diesjährigen E3!

Inhaltlich muss mit zweierlei Mass bewertet werden.

Zitat von super-yoshi:
Bin ich als WiiU Besitzer jetzt der Depp der Nation

Als Wii U-Besitzer ist jede neue Nintendo Direct wo neue Ports angekündigt werden sehr schmerzhaft. Die Titel haben damals bei Anschaffung Geld gekostet und nun wird in der ersten Jahreshälfte für Wii U und Switch-Besitzer sehr viel bekanntes serviert und ich kann jeden verstehen der sagt "und wo sind jetzt die Neuankündigungen für mich als Wii U-Besitzter?!?".

Auf der anderen Seite, wenn ich nun meine Wii U ausblende hat Nintendo ein klasse Produkt Portfolio für die nächsten Monate und auch die Titel der Thirds können sich sehen lassen.

Insgesamt vergebe ich eine "2-".

Ich freue mich auf die zweite Jahreshälfte: Smash Bros, Bayonetta 3, Metroid Prime 4, womöglicher Pokemon RPG-Release, garantiert Mario Party 11 und Start der Online Services...
...das wird ein Fest und ganz ehrlich da können Sony und MS einpacken, gegen diese Wucht an Releases können die auch nicht mit Call of Duty 3000 und FIFA 2026 anstincken!
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #7 vom 09.03.2018, 19:32:14 Uhr
Also ich fand die Direct echt gut gemacht und es dürfte doch für jeden was dabei sein. Vor allem Mario Tennis sieht super aus da will man am liebsten gleich loslegen. Und Bandicoot und Luigi Mansion sind auch sehr willkommen. Das Highlight war für mich als großen Splatoon Fan natürlich Splatoon. Danke große Nintendo Macher das ihr endlich Camp Schützenfisch in S2 bringt. Die Steinköhlergrube ist auch willkommen wie jede Arena aus S1 doch über Mahi Mahi Resort oder Pinakoithek hätte ich mich mehr gefreut. Was gefehlt hat war der Termin für die beiden Tenta Cool Amiibos. Aber der neue DLC ist absolut top gemacht. Und Smash muss man abwarten hat man ja nix wirklich von gesehen. Alles in allem aber eine Top Präsentation.
Klokl
Klokl
Registriert:
15.06.2013, 09:49:53
Kommentar #8 vom 11.03.2018, 13:50:01 Uhr
Die Direct war gut (2) würde ich sagen. Auch mir tun die WiiU Ports weh. Ich hätte gerne zum Beispiel ein Hyrule Warriors DE aber ich stecke nicht noch einmal so viel Zeit in das Spiel um alles und jeden freizuschalten, zu Leveln, Materialien zu sammeln und und und... Deshalb bin ich auch sehr froh darüber, dass es bis jetzt zumindest so aussieht, als ob Smash Bros doch etwas anders wird als eine Kombination aus WiiU und 3DS. (Zumindest mehr als "Hier sind alle Charaktere und Stages aus Smash4 und je 3 Stück mehr.")

Ich freue mich auf so manche Spiele, welche in naher/ferner Zukunft heraus kommen werden:
Wario Ware Gold
No More Heroes. (Ich hoffe sogar auf die ersten beiden Teile.)
Mario Tennis Aces
Bayonetta 3
Smash Bros
Bloodstained ritual of the night
Fire Emblem
Yoshi
Pokemon

Und auf so viele Spiele, konnte ich mich schon lange nicht mehr freuen. Sehr gut Nintendo!

Ich weiß nicht ob das hier noch hingehört, aber ich habe da so ein Gefühl, dass Travis Touchdown diesmal als neuer Charakter in Smash Bros vorkommen wird. (Ich kenne den Charakter nicht wirklich und habe kein No more heroes Teil bis jetzt gespielt.)
Lex
Lex
Registriert:
11.11.2015, 05:29:24
Kommentar #9 vom 12.03.2018, 19:18:02 Uhr
Ich habe mir die direkt in Ruhe angeschaut und muss sagen vom Aufbau her verdient es eine 1.
Wurden viele Games angekündigt und besonders zügig ,ohne großes "bla bla bla".
Genau nach meinem Geschmack.

Aber die Spiele an sich fand ich nicht so dolle. Die 3DS Games haben mich nicht interessiert, außer Luigi Mansion 1 (schade keine Switch Version). Naja ansonsten lauter Ports, auch wenn es verständlich ist, aus Nintendos Seite.
Mario Tennis hat mich interessiert und wird bestimmt auch gekauft, der Rest war für mich so "naja".
Der Schluss war für mich die Krönung und hat die ganze Direct gerettet, ich war einfach nur Mega gehypt. Wie sehr ich mich auf Smash freue, kann ich nicht mal in Worte fassen. Wenn es noch ein Nagel neues Smash wird, dann flip ich KOMPLETT AUS. Beste direkt die ich je gesehen habe:applaus:
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.