Ein Teufelspak(e)t mit dem Spielspaß

News #20.926: 15.10.2018, 16:17
Teufel nochmal, das ist ein Angebot, das kein Fan gepflegter Rollenspiel-Action ablehnen kann: Gleichzeitig mit der separat erhältlichen Version von Diablo III: Eternal Collection kommt am 2. November europaweit ein Hardware-Paket in den Handel, das neben Blizzards beliebtem Abenteuer-Rollenspiel eine Nintendo Switch enthält. Käufer, die sich für den Paket-Pakt mit dem Spielspaß-Teufel entscheiden, dürfen sich auf die mobile TV-Konsole und die Nintendo Switch-Station in einem besonderen Diablo III-Design freuen. Dazu gibt's einen Code, mit dem sie das Spiel herunterladen können und eine Tragetasche im diabolischen Look. Einen ersten Blick auf das Bundle gewährt der jüngst veröffentlichte Nintendo Switch Diablo III Limited Edition - Trailer.

Die Diablo III: Eternal Collection umfasst die Vollversion des Spieleklassikers und alle seine Erweiterungen: Reaper of Souls und Rückkehr des Totenbeschwörers. Obendrein bietet sie den Diablo III-Fans spezielle, spielinterne Extras, die ausschließlich in der Nintendo Switch-Version vorkommen. Zu diesen Boni gehören Gegenstände aus der The Legend of Zelda-Serie wie Ganondorfs Transmogrifikationsset, Cucco als tierischer Begleiter und ein Triforce-Porträtrahmen.

Bis zu vier Nintendo-Freunde können sich gemeinsam in den ewig währenden Spielspaß stürzen. Sie entscheiden sich zunächst für eine von sieben Klassen und schlüpfen in die Rolle von Barbaren, Kreuzrittern, Dämonenjägern, Mönchen, Totenbeschwörern, Hexendoktoren oder Zauberern. Dann tauchen sie in ein ebenso finsteres wie fesselndes Abenteuer ein, um Dämonen zu vernichten und wertvolle Beute aufzuspüren. Die allseits gefeierte Diablo III: Eternal Collection eignet sich durch ihr packendes und motivierendes Gameplay perfekt für Nintendo Switch - egal ob man zuhause am Fernseher oder unterwegs auf Dämonenjagd geht.

Fazit: Mit der Diablo III: Eternal Collection und dem Hardware-Paket wartet ab 2. November ein diabolisches Spielvergnügen auf alle Nintendo Switch-Freunde.

QUELLE & TEXT: Pressemitteilung

Link500 *, 2.103 Zeichen •

Kommentare

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #1 vom 15.10.2018, 16:44:09 Uhr
Wer keine Switch hat, hat die Wahl im November zwischen, Diablo, Pokemon oder Smash Bros Bundle
Woop-Woop
Woop-Woop
Registriert:
18.06.2017, 10:53:55
Kommentar #2 vom 15.10.2018, 18:18:35 Uhr
Da würde ich wohl zu Pokemon greifen, da Smash als Spiel Paket überzeugender ist.
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #3 vom 15.10.2018, 18:43:20 Uhr
Das ist doch blöd was Nintendo da jetzt macht zuerst bekommen wir nur 2 Standart Pakete ohne nichts. Dann irgendwann Splatton und Mario Odyssey aber jetzt werden die Bundles nur noch so rausgehauen. Da wäre dann auch noch eins zu SMP dann drin gewesen. Aber keine frage das Pokemon ist das beste egal ob als 2th Konsole oder wenn man noch keine Switch hat.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.