GERÜCHT: Neue Details zu Mario Party 11 aufgetaucht - Online und mehr

News #18.799: 12.02.2018, 12:15

Features:

Split Joy-Con Support
Local play up to 4 switches Online Modes:
Leaderboards got minigames
Party Matches (Random minigames for fun)
Ranked Matches (if you win your rank goes up and if you lose it goes down)

Level System:

Inspired by Mario Party Star Rush
Partypoints are back and act as XP
Most efficient way of earing Party Points is through online matches
By levelling up you get to unlock new characters, minigames and smaller modes

Visuals:

1080p 30fps docked
720p 30fps hand-held Details:
Local multiplayer is going to be pushed heavily as it supports split Joy-Con
Minigames will make use of all the features the NintendoSwitch has to offer (e.g. HD rumble and the IR pointer)

Other details:

Menu and UI to feature touchscreen support in hand-held
10 characters will be available from the start with 4 unlockable ones
Gameplay still relies heavily on luck as it's an ND cube game. The game is still in development so resolution could change

Modes:

Story Mode will feature bosses
Boss mode will feature bosses from the story mode but with added characters and other tweaks



QUELLE & TEXT: [LINK ZU MYNINTENDONEWS.COM]

DStroke *, 1.278 Zeichen •

Kommentare

froster
froster
Registriert:
02.06.2013, 15:27:18
Kommentar #1 vom 12.02.2018, 12:31:24 Uhr
wenn die die Makel von MPSR ausbessern warum nicht...
...ich fand MPSR sehr gut und könnte mir das in "verbessert" sehr gut vorstellen.
Ligiiihh
Ligiiihh
Registriert:
09.05.2012, 20:13:57
Kommentar #2 vom 12.02.2018, 12:38:02 Uhr
Das klingt typischerweise weniger nach Gerücht, als dass es Vermutungen sind. 30fps glaube ich aber nicht, jeder Teil der Hauptreihe hatte (mindestens in der Originalfassung) 60fps unterstützt, und allzu viel Performance verlangt ein Mario Party auch nicht.
Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #3 vom 12.02.2018, 13:01:15 Uhr
Online Modus glaube ich erst, wenn ich es offiziell angekündigt sehe.

Aber falls das stimmt:
"Gameplay still relies heavily on luck as it's an ND cube game"
dann kann man es eigentlich eh schon wieder in die Tonne kloppen.
froster
froster
Registriert:
02.06.2013, 15:27:18
Kommentar #4 vom 12.02.2018, 13:22:22 Uhr
ein anderer "Leaker" hat das obige schon als "Quatsch" dementiert...
Pilzkönigreich
Pilzkönigreich
Registriert:
26.12.2010, 01:26:54
Kommentar #5 vom 12.02.2018, 14:05:22 Uhr
Mir wäre Teil 11 sowas von egal, wenn Nintendo die N64 Spiele endlich gescheit auf die Switch porten würde. Mit online Modus.
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #6 vom 12.02.2018, 15:04:22 Uhr
An besten Nintendo würde endlich eine gescheite Große Direct machen das man weis was jetzt echt in der mache ist und was nicht.
Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #7 vom 12.02.2018, 15:53:30 Uhr
Ein Onlinemodus klingt zu schön um war zu sein.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #8 vom 12.02.2018, 18:28:56 Uhr
Zitat von numberone:
An besten Nintendo würde endlich eine gescheite Große Direct machen das man weis was jetzt echt in der mache ist und was nicht.

nee, eben deswegen halten die sich strikt nach fahrplan. was besseres, als dass die leute reden, jubeln, sich freuen oder jammern gibt es gar nicht...
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #9 vom 12.02.2018, 18:55:21 Uhr
nee, eben deswegen halten die sich strikt nach fahrplan. was besseres, als dass die leute reden, jubeln, sich freuen oder jammern gibt es gar nicht...

Da hast du schon recht aber nur wenn das Spiel auch kommt ( es wird früher oder später kommen ) verdient Nintendo auch Geld.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #10 vom 13.02.2018, 07:27:58 Uhr
Zitat von numberone:
nee, eben deswegen halten die sich strikt nach fahrplan. was besseres, als dass die leute reden, jubeln, sich freuen oder jammern gibt es gar nicht...

Da hast du schon recht aber nur wenn das Spiel auch kommt ( es wird früher oder später kommen ) verdient Nintendo auch Geld.

ja und nein. allein als aktuelles gesprächsthema kann man eine menge knete machen, nicht immer unmittelbar zum selben zeitpunkt, aber mindestens längerfristig, sofern man es orddntlich anstellt. will da jetzt nicht zu sehr ins detail gehen, aber der aktienkurs kann steigen, neue investorenkönnen an bord kommen, die leute merken sich die marke, was eine entscheidung FÜR diese marke bei künftigen käufen sein kann, und gerade kinder stachelt man durch sowas tierisch an, weil ihre phantasie in gang gerät und die lust auf mehr steigt, weshalb man zb das nächste nintendospiel xy umso mehr will und den eltern damit auf keks geht...
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2018, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.