Es wird noch weitere Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate geben

News #20.435: 10.08.2018, 04:40
Sakurai sagte während der letzten Direct Präsentation, dass es noch weitere unangekündigte Charaktere gäbe, welche im September angekündigt werden sollen.

Die Gerüchteküche brodelt auch schon heftig, so werden u.a. Captain Toad, Crash Bandicoot und Spyro the Dragon, als spielbare Charaktere gehandelt.

QUELLE: [LINK ZU WWW.GAMEPRO.DE]

Link500 *, 436 Zeichen •

Kommentare

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #1 vom 10.08.2018, 13:29:18 Uhr
Spyro würde ich mir Wünschen, wehre nach Bisaknosp (und Hund vom Duck-Hunt-Duo) der nächste 4-Beiner.
Und da im September zwar Spyro nur für PS4/Xbox erscheint, wer das doch die perfekte Ankündigung für Switch und als Smash Bros Kämpfer

Ich tendiere noch Sachen aus ARMS in Smash Bros, ich meine, sind ja alles Kämpfer. Vllt dann mit etwas kürzeren Armen aber egal.
Dann noch ein Pokemon aus der 7. Gen kann ich mir vorstellen, am Meisten Fuegro.
Ebenso was von Ubisoft, durch Mario+Rabbids Kingdom Battle gute chancen für Raymon(Hat es in SSB4 ja schon als Trophäe geschafft) oder die Rabbids.
Rex aus Xeno2 auch, und wen man Pyra als eigenständige Kämpferin macht, könnte Mytra die Echo Kämpferin sein.

Apropos Echo-Kämpfer:
Zur Yoshi = Woll-Yoshi
Zur Pokemon Trainer, ein andere Trainer aus anderen Gen mit seinen Starter Pokemon.
Zur Diddy = Dixie
Zur Sonic = Shadow , aber es gibt ja einige die Sonic körperlich/kämpferisch ähneln
Zur Pac-Man = Ms Pac-Man
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #2 vom 10.08.2018, 15:30:22 Uhr
Zitat von Döner:
Spyro würde ich mir Wünschen, wehre nach Bisaknosp (und Hund vom Duck-Hunt-Duo) der nächste 4-Beiner.

Und da im September zwar Spyro nur für PS4/Xbox erscheint, wer das doch die perfekte Ankündigung für Switch und als Smash Bros Kämpfer

Ich tendiere noch Sachen aus ARMS in Smash Bros, ich meine, sind ja alles Kämpfer. Vllt dann mit etwas kürzeren Armen aber egal.

Dann noch ein Pokemon aus der 7. Gen kann ich mir vorstellen, am Meisten Fuegro.

Ebenso was von Ubisoft, durch Mario+Rabbids Kingdom Battle gute chancen für Raymon(Hat es in SSB4 ja schon als Trophäe geschafft) oder die Rabbids.

Rex aus Xeno2 auch, und wen man Pyra als eigenständige Kämpferin macht, könnte Mytra die Echo Kämpferin sein.

Apropos Echo-Kämpfer:

Zur Yoshi = Woll-Yoshi

Zur Pokemon Trainer, ein andere Trainer aus anderen Gen mit seinen Starter Pokemon.

Zur Diddy = Dixie

Zur Sonic = Shadow , aber es gibt ja einige die Sonic körperlich/kämpferisch ähneln

Zur Pac-Man = Ms Pac-Man

Alles gute Ideen.
Ich wünsche mir auch ein paar ARMS-Kämpfer oder wenigstens einen mit ein paar Echos. Die langen Arme könnten ja einfach ein Fernangriff sein, wie der Bumerang von Link, nur dass zwischen Bumerang und Kämpfer in dem Fall halt die Federarme sind. :D
Die Frage wäre eher, was die dann im Nahkampf könnten.
Aber gerade da ARMS so neu ist und Smash so populär, wäre Nintendo dumm, es nicht dadurch zu pushen.

Von Rayman träum ich schon ewig, wäre eine absolute Begeisterung für Smash.
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #3 vom 10.08.2018, 23:35:39 Uhr
Ja Spyro wäre cool!! Xeno2 eigentlich auch ein muss und octolinge bzw. Splatoon 2 inklingen!!
Aber abgesehen davon meinte er ja, dass nicht aalllzzuu viele neue Charaktere hinzukommen werden!! 😏
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.