Diese Webseite kann Cookies verwenden, weitere Informationen findest Du hier.

Es wird noch weitere Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate geben

News #20.435: 10.08.2018, 04:40
Sakurai sagte während der letzten Direct Präsentation, dass es noch weitere unangekündigte Charaktere gäbe, welche im September angekündigt werden sollen.

Die Gerüchteküche brodelt auch schon heftig, so werden u.a. Captain Toad, Crash Bandicoot und Spyro the Dragon, als spielbare Charaktere gehandelt.

QUELLE: [LINK ZU WWW.GAMEPRO.DE]

Link500 *, 436 Zeichen •

Kommentare

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #1 vom 10.08.2018, 13:29:18 Uhr
Spyro würde ich mir Wünschen, wehre nach Bisaknosp (und Hund vom Duck-Hunt-Duo) der nächste 4-Beiner.
Und da im September zwar Spyro nur für PS4/Xbox erscheint, wer das doch die perfekte Ankündigung für Switch und als Smash Bros Kämpfer

Ich tendiere noch Sachen aus ARMS in Smash Bros, ich meine, sind ja alles Kämpfer. Vllt dann mit etwas kürzeren Armen aber egal.
Dann noch ein Pokemon aus der 7. Gen kann ich mir vorstellen, am Meisten Fuegro.
Ebenso was von Ubisoft, durch Mario+Rabbids Kingdom Battle gute chancen für Raymon(Hat es in SSB4 ja schon als Trophäe geschafft) oder die Rabbids.
Rex aus Xeno2 auch, und wen man Pyra als eigenständige Kämpferin macht, könnte Mytra die Echo Kämpferin sein.

Apropos Echo-Kämpfer:
Zur Yoshi = Woll-Yoshi
Zur Pokemon Trainer, ein andere Trainer aus anderen Gen mit seinen Starter Pokemon.
Zur Diddy = Dixie
Zur Sonic = Shadow , aber es gibt ja einige die Sonic körperlich/kämpferisch ähneln
Zur Pac-Man = Ms Pac-Man
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #2 vom 10.08.2018, 15:30:22 Uhr
Spyro würde ich mir Wünschen, wehre nach Bisaknosp (und Hund vom Duck-Hunt-Duo) der nächste 4-Beiner.

Und da im September zwar Spyro nur für PS4/Xbox erscheint, wer das doch die perfekte Ankündigung für Switch und als Smash Bros Kämpfer

Ich tendiere noch Sachen aus ARMS in Smash Bros, ich meine, sind ja alles Kämpfer. Vllt dann mit etwas kürzeren Armen aber egal.

Dann noch ein Pokemon aus der 7. Gen kann ich mir vorstellen, am Meisten Fuegro.

Ebenso was von Ubisoft, durch Mario+Rabbids Kingdom Battle gute chancen für Raymon(Hat es in SSB4 ja schon als Trophäe geschafft) oder die Rabbids.

Rex aus Xeno2 auch, und wen man Pyra als eigenständige Kämpferin macht, könnte Mytra die Echo Kämpferin sein.

Apropos Echo-Kämpfer:

Zur Yoshi = Woll-Yoshi

Zur Pokemon Trainer, ein andere Trainer aus anderen Gen mit seinen Starter Pokemon.

Zur Diddy = Dixie

Zur Sonic = Shadow , aber es gibt ja einige die Sonic körperlich/kämpferisch ähneln

Zur Pac-Man = Ms Pac-Man

Alles gute Ideen.
Ich wünsche mir auch ein paar ARMS-Kämpfer oder wenigstens einen mit ein paar Echos. Die langen Arme könnten ja einfach ein Fernangriff sein, wie der Bumerang von Link, nur dass zwischen Bumerang und Kämpfer in dem Fall halt die Federarme sind. :D
Die Frage wäre eher, was die dann im Nahkampf könnten.
Aber gerade da ARMS so neu ist und Smash so populär, wäre Nintendo dumm, es nicht dadurch zu pushen.

Von Rayman träum ich schon ewig, wäre eine absolute Begeisterung für Smash.
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #3 vom 10.08.2018, 23:35:39 Uhr
Ja Spyro wäre cool!! Xeno2 eigentlich auch ein muss und octolinge bzw. Splatoon 2 inklingen!!
Aber abgesehen davon meinte er ja, dass nicht aalllzzuu viele neue Charaktere hinzukommen werden!! 😏

[Kein neuer Kommentar mehr möglich]

Diskussionen
in News

News #21305 INTERN: "Relaunch" von Eyes on Nintendo!
4 Kommentare, zuletzt 14.12.2018, 22:03:52 Uhr
News #21294 Ark Survival Evolved auf der Switch, technisch leider eine Katastrophe
3 Kommentare, zuletzt 14.12.2018, 18:19:29 Uhr
News #21292 Sakurai spricht über die Inspiration für den Super Smash Bros. Ultimate World of Light Modus und i...
5 Kommentare, zuletzt 14.12.2018, 14:28:10 Uhr
News #21284 Sakurai verrät, wann die Entwicklung von Super Smash Bros. Ultimate startete
5 Kommentare, zuletzt 14.12.2018, 00:59:46 Uhr
News #21291 Mega Men Legacy Collection ist das erste Mega Man Spiel in 15 Jahren, das sich über 1 Millionen Mal ver...
1 Kommentar, zuletzt 13.12.2018, 11:46:17 Uhr
News #21287 Nintendo Switch: So bald gibt es wohl kein neues Modell
3 Kommentare, zuletzt 13.12.2018, 06:26:48 Uhr
News #21282 Laut Famitsu hat sich Super Smash Bros. Ultimate in Japan innerhalb von drei Tagen 1.23 Millionen Mal verkau...
2 Kommentare, zuletzt 12.12.2018, 19:25:31 Uhr
News #21286 Update 1.2.0
4 Kommentare, zuletzt 12.12.2018, 19:21:36 Uhr
News #21276 Diddy Kong eignet sich perfekt für eine Reihe anzüglicher Bilder
2 Kommentare, zuletzt 12.12.2018, 03:45:39 Uhr
News #21255 Mortal Kombat 11 auch für die Switch angekündigt
11 Kommentare, zuletzt 11.12.2018, 22:41:20 Uhr
News #21267 Persona 5: Gerüchte sprechen von einer Nintendo Switch-Umsetzung - Statement von Reggie Fils-Aime
2 Kommentare, zuletzt 11.12.2018, 03:25:33 Uhr
News #21268 Nintendo freut sich: Super Smash Bros. Ultimate ist der stärkste Spiele-Launch der Switch
1 Kommentar, zuletzt 10.12.2018, 17:39:49 Uhr
News #21257 Sakurai glaubt, dass ein Kid Icarus: Uprising Port nicht möglich wäre
2 Kommentare, zuletzt 09.12.2018, 13:09:07 Uhr
News #21253 Marvel Ultimate Alliance 3 - The Black Order vorerst exklusiv für Nintendo Switch
3 Kommentare, zuletzt 07.12.2018, 19:45:03 Uhr
News #21254 Joker aus Persona 5 im Smash Bros. Ultimate's Challengers DLC Pack 1 dabei
1 Kommentar, zuletzt 07.12.2018, 07:06:46 Uhr