Feiere 2018 ein legendäres Pokémon-Jahr

News #18.599: 18.01.2018, 17:57
The Pokémon Company International gab heute Pläne bekannt, 2018 als legendäres Jahr zu begehen, in dessen Verlauf einige der begehrtesten der bisher entdeckten Pokémon gefeiert werden. Von Februar bis November werden Legendäre Pokémon in den unterschiedlichen Bereichen des Franchise in den Vordergrund gestellt, unter anderem durch monatliche Pokémon-Verteilungsaktionen für die Videospiele, neue Produkte des Pokémon-Sammelkartenspiels, Aktionen für mobile Spiele und besondere Zeichentrickangebote.

"Als Dankeschön an alle Trainer, die sich für Pokémon im Laufe der Jahre so treu und leidenschaftlich engagiert haben, möchten wir 2018 zu einem legendären Jahr machen," sagte J.C. Smith, Senior Director of Consumer Marketing bei The Pokémon Company International. "Wir geben Fans die Gelegenheit, diese mächtigen Legendären Pokémon markenweit kennenzulernen, während wir deren Rolle in der Historie des Franchise als Anlass zum Feiern

QUELLE & TEXT: Pressemitteilung

Littlelink *, 1.045 Zeichen •

Kommentare

numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #1 vom 18.01.2018, 20:16:08 Uhr
Ich würde mich mehr über ein Pokepark 3 freuen das längst überfällig wäre.
Hobbit
Hobbit
Registriert:
19.10.2017, 20:57:13
Kommentar #2 vom 19.01.2018, 12:21:17 Uhr
Das letzte Jahr mit massiver Legändärverteilung (und auch ganz vielen Plüschis) war ja 2016 - 2016 kam SM raus.
Aber Pokemon Switch ist ja schon 2018 oder später angekündigt... (Wobei ich ganz klar die devise Fahre: Besser später als unfertig^^)
websconan
websconan
Registriert:
16.06.2010, 13:38:56
Kommentar #3 vom 19.01.2018, 15:58:09 Uhr
Zitat von Hobbit:
Das letzte Jahr mit massiver Legändärverteilung (und auch ganz vielen Plüschis) war ja 2016 - 2016 kam SM raus.

Aber Pokemon Switch ist ja schon 2018 oder später angekündigt... (Wobei ich ganz klar die devise Fahre: Besser später als unfertig^^)

Diese Devise fahren viele Publisher mittlerweile garnicht mehr :D *hust* EA
Hobbit
Hobbit
Registriert:
19.10.2017, 20:57:13
Kommentar #4 vom 19.01.2018, 16:42:29 Uhr
Zitat von websconan:


Zitat von Hobbit:
Das letzte Jahr mit massiver Legändärverteilung (und auch ganz vielen Plüschis) war ja 2016 - 2016 kam SM raus.

Aber Pokemon Switch ist ja schon 2018 oder später angekündigt... (Wobei ich ganz klar die devise Fahre: Besser später als unfertig^^)

Diese Devise fahren viele Publisher mittlerweile garnicht mehr :D *hust* EA

Naja, da sie ja schon mit "or later" angekündigt haben gehe ich von aus, dass es u.A. diesen Grund hat.
Dass Mario Odyssey erst im Oktober kam und nicht zum Switchrelease dafür aber enorm ausgereift ist schiebe ich zumindest auch ein bisschen darauf, ist aber nur mein privater Eindruck :)
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.