Gear.Club Unlimited wird keine Mikrotransaktionen aber einen lokalen Multiplayer haben

News #17.641: 10.10.2017, 15:01
Das folgende Stammt aus einen RedBull Interview mit Pascal Clarysse von Eden Games

Zum Thema Mikrotransaktionen
Es ist die Premium-Version des Games, so wird es keine Mikrotransaktionen geben

Zum lokalen Multiplayer
Es ist möglich im lokalen Multiplayer im Splitscreen mit bis zu vier Personen zu spielen

QUELLE: [LINK ZU WWW.GONINTENDO.COM]

Link500 *, 469 Zeichen •

Kommentare

miscrtnone
miscrtnone
Registriert:
06.11.2016, 17:19:08
Kommentar #1 vom 10.10.2017, 15:37:03 Uhr
Ich habe Bauchschmerzen mit folgender Passage:

Zitat von News-Text:
..., dass das Game mit mindestens 30fps in der jeweiligen Höchstauflösung laufen wird, die aber heruntergeschraubt wird, wenn die fps sonst unter 30 fallen würden.

Im Originaltext steht:

Zitat:
"We're aiming for 1080p in docked mode, 720p in handheld. We guarantee minimum 30 fps across the board."

Übersetzt: Wir peilen 1080p im Docked-Mode und 720p im Handheld-Mode an. Wir garantieren mindestens 30 FPS durch die Bank weg.

Wieso soll das Spiel zwingend eine dynamische Auflösung haben? (Das kann durchaus sein aber der Artikel gibt dies meiner Ansicht nach nicht her und technisch muss dies auch nicht zwangsläufig so sein.)
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #2 vom 10.10.2017, 16:07:26 Uhr
Hmm ja, da hat er etwas ungelenk formuliert. Ich verstehe schon, was er meint, aber so hat der gute Herr in dem Interview das wirklich gesagt.
miscrtnone
miscrtnone
Registriert:
06.11.2016, 17:19:08
Kommentar #3 vom 10.10.2017, 16:50:36 Uhr
Zitat von TheUnknown:
aber so hat der gute Herr in dem Interview das wirklich gesagt.

Jetzt bin ich komplett verwirrt ;-)

Gerne kann man mich korrigieren, wenn ich etwas überlese aber von einer dynamischen Auflösung (---also dass die Auflösung heruntergeregelt wird, wenn die Leistung nicht ausreicht---), sagt er nichts.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #4 vom 10.10.2017, 18:33:28 Uhr
Zitat von miscrtnone:
Jetzt bin ich komplett verwirrt ;-)

Entschuldigung LOL Ich wolte Dir beipflichten, habe aber dann dummerweise ein Wort vergessen. "das wirklich _nicht_ gesagt". Mea culpa! :)
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.