Gemeinsam die neue Direct gucken

News #18.999: 07.03.2018, 22:02
Hallo, liebe Leute,

lasst uns morgen, ab 23 Uhr, die neue Nintendo Direct gemeinsam gucken und darüber fachsimpeln. Das letzte und das vorletzte Mal hat das solch einen Spaß gemacht - warum nicht aller guten Dinge drei werden lassen? :)

Wie und wo? Ganz einfach, über unseren offiziellen Discord-EYON-Server, den Ihr direkt finden könnt unter [LINK ZU DISCORD.GG]

Natürlich steht allen frei, sich an den Diskussionen verbal oder schriftlich zu beteiligen, und sich gern auch über die kommendene Direct hinaus dort wohl zu fühlen, um zum Beispiel mit der dortigen Community und uns vom Team öfters was zu zocken! :)

Bis morgen...

TheUnknown *, 703 Zeichen •

Kommentare

TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #1 vom 09.03.2018, 00:12:37 Uhr
Es war mal wieder richtig geil mit Euch! Gute Nacht, bis zum nächsten Mal! :)
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #2 vom 09.03.2018, 01:17:10 Uhr
Schade dass ich arbeiten musste, hatte mir fest vorgenommen dabei zu sein 😫 aber ich kann mir vorstellen was da los war vor allen ganz am Schluss 😂
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.