GERÜCHT: Eurogamer sagt, Retro Studios arbeite an einem Star Fox Rennspiel

News #19.608: 14.05.2018, 18:39
Bild

Was heute Morgen noch von vielen Nintendofans als Scherz verstanden wurde, könnte tatsächlich Realität werden. Eurogamer meldete sich zu Wort, um zu bestätigen, dass ihre Quellen auch von dem ominösen Star Fox Rennspiel gehört haben, an dem Retro Studios derzeit arbeiten soll. Natürlich ist dies mit einer gesunden Prise Vorsicht zu genießen, da die angegebene Quelle von Eurogamer durchaus falsch liegen könnte, jedoch ist diese Webseite eine der akkuratesten, wenn es darum geht, Informationen zu veröffentlichen, die eigentlich noch unter Geheimhaltung sind.
In etwa einem Monat werden wir ohnehin erfahren, wie viel Wahrheit hinter jenem Gerücht steckt.

QUELLE & TEXT:[LINK ZU WWW.EUROGAMER.NET]

Lunk *, 811 Zeichen •

Kommentare

DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #1 vom 14.05.2018, 19:31:07 Uhr
Oah neeee, das wäre verschenktes Potenital sowohl für Retro als auch für das StarFox Franchise und es wird so enden wie Federation Force.
ABER ich bin trotzdem gespannt, es wird gut sein , keine Frage
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #2 vom 14.05.2018, 20:43:16 Uhr
Meine Meinung? Ganz einfach: EFF SIIIIEEEROOOOHHH!
Lunk *
Lunk
Registriert:
20.07.2016, 16:13:20
Kommentar #3 vom 14.05.2018, 20:56:15 Uhr
Zitat von TheUnknown:
Meine Meinung? Ganz einfach: EFF SIIIIEEEROOOOHHH!

Stell dir vor, die Marketingabteilung von Retro/Nintendo hat diesen Leak bewusst veröffentlicht, um falsche Erwartungen zu wecken und auf der E3 sehen wir dann tatsächlich ein futuristisches Rennspiel...
Und es ist einfach F-Zero.
Ja, ich weiß, das ist vollkommen utopisch und wird sowieso nicht eintreten, aber man darf ja noch träumen.
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #4 vom 15.05.2018, 06:26:53 Uhr
Weisst du, all solche Dinge sind heute so normal, dass ich das tatsächlich als Möglichkeit im Hinterkopf habe, und natürlich wünsche ich mir ein neues F-Zero (mit Online), aber irgendwann fängt man an, nach links und rechts zu gucken, bevor man über die Straße geht.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.