Hey! Pikmin wird nicht von Nintendo entwickelt

News #16.174: 19.04.2017, 19:01
Hey! Pikmin für den 3DS wird nicht intern bei Nintendo entwickelt, wie jetzt bekannt wurde. Stattdessen wird das Game vom Studio Arzest entwickelt. Das Spiel erscheint am 28. Juli. Arzest hat sich bereits um das nicht ganz so gut aufgenommene "Yoshi's New Island" und die 3DS-Version von "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016" gekümmert. Bisher hatten die Fans gehofft, dass "Hey!" In Hey! Pikmin wird die gängige Formel der Videospielreihe aufgebrochen und neu interpretiert. Schließlich wurde die klassische "Pikmin"-Trilogie von Shigeru Miyamoto höchstpersönlich überwacht". Wirklich wahrscheinlich scheint dies aufgrund der Tatsache, dass das Gameplay der Originalserie für Hey! "Pikmin" nicht der Fall sein, weshalb nun die Sorge aufkommt, dass der erste portable Ableger der Reihe hinter den Erwartungen zurückbleiben könnte.

QUELLE: [LINK ZU GRATIS-MMORPG.COM]

Link500 *, 962 Zeichen •

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.