INTERN: "Eyes on Nintendo" sucht Verstärkung für News, Kolumnen und Reviews

News #18.147: 23.11.2017, 13:02
Zur Unterstüzung des "Eyes on Nintendo"-Teams suchen wir zum Schreiben von News, Kolumnen und Reviews geeignete Verstärkung, denn Eyes on Nintendo bekommt mehr und mehr zu tun! :)

Deine Aufgabe wäre, regelmäßig nach passenden News zu suchen und Newsletter direkt von den Publishern gegebenenfalls aufzubereiten und diese dann auf "Eyes on Nintendo" zu veröffentlichen - oder Du verfasst in regelmäßigen Abständen Kolumnen mit interessanten und spannenden Themen. Ebenso brauchen wir Verstärkung im Bereich Reviews zu Videospielen auf Nintendo-Plattformen.

Wir bieten Dir die Möglichlichkeiten...
  1. ...mit freundlichen Teamkollegen zusammenzuarbeiten
  2. ...Erfahrungen als Redakteur/in zu sammeln
  3. ...auf Messen und Presseevents vor Ort zu sein, dort kommende Spiele zu spielen und darüber zu berichten
  4. ...die neuesten Spiele direkt von den Publishern zu erhalten, und in Reviews Deine Meinung darüber zu verfassen

Du bist...
  1. ...mindestens 16 Jahre alt
  2. ...in der Lage, Dich auf Deutsch auszudrücken
  3. ...zuverlässig

Also, nur Mut und melde Dich bei uns per eMail (info bei eyesonnintendo punkt de) oder Privater Nachricht (an TheUnknown), und dann besprechen wir weitere Details. Eine Antwort wirst Du in jedem Fall und zügig erhalten. :)

Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten,

Dein "Eyes on Nintendo"-Team

TheUnknown *, 1.448 Zeichen •

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.