INTERN: Podcast-Folge #112!

News #18.271: 06.12.2017, 16:51
Hallo, liebe Leute,

danke, danke, danke... ...dass Ihr Euch für unseren Podcast so interessiert und immer mal wieder nachfragt, wann denn eine neue Folge käme. So auch in diesem Fall. Wie hatten in Folge #111 ja erwähnt, dass bald ein Special zu Super Mario Odyssey kommen würde. Und jetzt wurde ich wieder mehrfach gefragt, wo denn die Folge bliebe, oder ob wir es uns nochmal überlegt hätten. :)

Nein, haben wir nicht! :) Die Folge ist im Kasten, wir hatten viel Spaß bei der Aufnahme und jetzt befindet sich das Ganze im Schnitt - der aber auch schon zu 60~70% abgeschlossen ist. Am Ende sollten schätzungsweise 1 Stunde und 45 Minuten "fertige Ausgabe" vorliegen, und es ist sehr gut möglich, dass diese Folge noch vor diesem Wochenende erscheint. Und ja, es handelt sich wirklich um die Spezialausgabe zu Super Mario Odyssey. :)

Und, weil auch das immer mal wieder gefragt wurde: Ja, unsere alljährliche Top-Flop-(2017)-Ausgabe wird es auch wieder geben. Ein Termin, der in nicht allzu ferner Zukunft liegt, ist schon gefunden, jetzt muss nur aufgenommen und geschnitten werden. Also keine Sorge, auch hier läuft alles! :)

Soviel von mir/uns,

wir hören uns... ...sehr bald! :)

TheUnknown *, 1.254 Zeichen •

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.