Japan: Lost Sea wird noch im Mai für die Nintendo Switch erscheinen

News #19.635: 16.05.2018, 19:22
Wie uns eine Auflistung im japanischen Nintendo eShop verraten hat, wird das Action Adventure Lost Sea, welches von eastasiasoft entwickelt wurde, am 31. Mai in Japan in digitaler Fassung erscheinen. Ob dieses Datum auch für den europäischen und/oder den nordamerikanischen Markt gilt, ist bislang noch nicht abzusehen.
Im Titel verkörpert ihr Schiffbrüchige, welche im Bermuda-Dreieck an eine unbekannte Insel gespült werden. Eure Aufgabe ist es schließlich, einen Weg nach Hause zu finden. Dabei stellen sich euch allerhand Feinde und Fallen in den Weg.

Wie das Ganze sich so präsentiert, könnt ihr folgendem Gameplay-Trailer entnehmen.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.NTOWER.DE]

Littlelink *, 843 Zeichen •

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.