"Ken" aus Street Fighter, Pokémon "Fuegro" und "Piranha Plant" sind weitere Kämpfer in Super Smash Bros Ultimate

News #21.015: 01.11.2018, 15:42
Frisch und feurig aus der #StreetFighter-Reihe: Ken, Ryus großer Rivale, demnächst spielbar als Echo-Kämpfer in Super #SmashBros Ultimate! 👊

Bild

Fuegro, das #Pokémon mit dem stahlharten Griff, packt nun in Super #SmashBros Ultimate zu! Wrestlingmanöver bis zum Abwinken - und wenn der Angriff sitzt, gibt's markige Posen als Bonus!

Bild

VIDEO der beiden feurigen Kämpfer

Die Piranha-Pflanze schnappt sich kurz nach Launch einen Super #SmashBros Ultimate-Kämpferplatz! Wer die #MyNintendo-Goldpunkte vom Kauf des Spiels bis 31.1.2019 beansprucht, erhält das bissige Blümchen als Frühkäufer-Bonus gratis!

VIDEO der Piranha Plant

DStroke *, 788 Zeichen •

Kommentare

Rolf Belmont *
Rolf Belmont
Registriert:
24.07.2018, 10:36:34
Kommentar #1 vom 01.11.2018, 16:07:45 Uhr
Ganz ehrlich, als Pflanzen-Starter Trainer bin ich wirklich enttäuscht, dass der Platz schon wieder an ein Feuer-Pokémon ging. Aber gleichzeitig muss ich zugeben, Fuegro ist klasse umgesetzt und erweitert das Roster um einen echten Wrestler.

Von allen WTF-Charakteren in Kampfspielen ist die Piranha Pflanze jawohl das Nonplusultra! Auf der gleichen Ebene wie der Hornet aus Segas Fighters Megamix.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf iTunes Eyes on Nintendo auf Spotify Eyes on Nintendo auf blubrry Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf podcast.de
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.