LEGO Harry Potter Collection erscheint am 30. Oktober für Switch

News #20.665: 07.09.2018, 00:23
Die Collection beinhaltet die beiden ursprünglichen Harry Potter-Games, die für die vorherige Konsolengeneration erschienen sind. Bisher war die Collection exklusiv für PS4 zu haben.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


QUELLE & TEXT: [LINK ZU MYNINTENDONEWS.COM]

CaptainOlimar *, 385 Zeichen •

Kommentare

KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #1 vom 07.09.2018, 04:04:31 Uhr
Ja aber sind endlich Mal die ganzen glitches behoben, die so teile gerne Mal haben?! 🤔
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #2 vom 13.09.2018, 10:17:22 Uhr
Zitat von KirbyNKE:
Ja aber sind endlich Mal die ganzen glitches behoben, die so teile gerne Mal haben?! 🤔

Kann man das komplett im Coop spielen? Weißt du das?
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #3 vom 13.09.2018, 13:02:20 Uhr
Ja müsste! :D Ich hatte zwar bisher nur den vierten fürn Pc, aber der ging immer uneingeschränkt zu zweit!! Ist ewig her....Allerdings hatte ich keine Lust mehr, wie schon gesagt, weil man viele goldene Legosteine durch Glitches, wie so oft in diesen Tt games Legospielen, nicht erreichen konnte und keine Lust mehr hatte!! Falls die das behoben haben, kaufe ich mir die komplette Reihe gerne (wieder) :)
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #4 vom 13.09.2018, 13:13:05 Uhr
Zitat von KirbyNKE:
Ja müsste! :D Ich hatte zwar bisher nur den vierten fürn Pc, aber der ging immer uneingeschränkt zu zweit!! Ist ewig her....Allerdings hatte ich keine Lust mehr, wie schon gesagt, weil man viele goldene Legosteine durch Glitches, wie so oft in diesen Tt games Legospielen, nicht erreichen konnte und keine Lust mehr hatte!! Falls die das behoben haben, kaufe ich mir die komplette Reihe gerne (wieder) :)

Danke für die Rückmeldung. Ich habe nur einmal ein LEGO-Spiel gespielt (Batman und Robin? Kann mich nicht erinnern). Das war auf der Wii und ging glaube ich komplett zu zweit, war aber auch unfassbar einfach. ZU einfach, als dass ich je wieder ein LEGO-Spiel probiert hätte, obwohl mir der Humor in den Zwischensequenzen zusagte.
Gerade weil es so einfach ist und meine Freundin ein riesen Harry Potter Fan ist, hoffe ich, den inneren Spielemuffel in ihr mit diesem Spiel etwas zu vertreiben. :)
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #5 vom 13.09.2018, 16:03:01 Uhr
Klar, gerne! :) Ich kann denke ich auch zu deiner Beruhigung sagen, dass die Harry-Potter Spiele viel anspruchsvoller sind, aber trotzdem noch gut spielbar für Casuals! Und wenn ihr Star-Wars Fans seid, kann ich euch die Reihe, vor allem die drei allerersten Filme (also quasi 4-6 mittlerweile) nur wärmstens ans Herz legen! Sind eines meiner Lieblingsspiele! Unglaublich viel Humor und Spielspaß mit großartigen Referenzen zum Franchise und den Filmen!! ;)
Tarik
Tarik
Registriert:
08.02.2011, 04:37:16
Kommentar #6 vom 13.09.2018, 16:45:32 Uhr
Zitat von KirbyNKE:
Klar, gerne! :) Ich kann denke ich auch zu deiner Beruhigung sagen, dass die Harry-Potter Spiele viel anspruchsvoller sind, aber trotzdem noch gut spielbar für Casuals! Und wenn ihr Star-Wars Fans seid, kann ich euch die Reihe, vor allem die drei allerersten Filme (also quasi 4-6 mittlerweile) nur wärmstens ans Herz legen! Sind eines meiner Lieblingsspiele! Unglaublich viel Humor und Spielspaß mit großartigen Referenzen zum Franchise und den Filmen!! ;)

Damit wiederum würde mich meine Freundin vermutlich eher alleine lassen (leider) und mir selbst sind die Spiele zu casual, um mich zu fesseln, aber wir legen dann erstmal mit Harry Potter los. :)
KirbyNKE *
KirbyNKE
Registriert:
02.05.2012, 14:53:03
Kommentar #7 vom 13.09.2018, 17:33:45 Uhr
Naja ich sagte ja, es ist eine gute Mischung aus Beidem, (weiß auch nicht, ob casual der richtige Begriff ist) wo deine Freundin dich eben (hoffentlich) nicht alleine lassen würde. Aber ja, natürlich muss man sich letztenendes immer n eigenes Bild machen!! ;)
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.