Mario Party: Star Rush Cover stammt von einer Nudeldose

News #2.029: 16.06.2016, 12:46

Döner, 120 Zeichen •

Kommentare

super-yoshi
super-yoshi
Registriert:
05.03.2012, 14:30:45
Kommentar #1 vom 16.06.2016, 14:58:07 Uhr
Sieht ein bisschen wie ne Hundefutterdose aus. Vermutlich sagt das auch alles über die inhaltliche Qualität des Spiels aus :bang: :motz:
Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #2 vom 16.06.2016, 21:00:56 Uhr
Wenn das das finale Cover wäre, wäre das schon lausig. Da sieht man ja nichts vom Spiel. Vier alte Charakterartworks lass ich nicht als cover durchgehen.
froster
froster
Registriert:
02.06.2013, 15:27:18
Kommentar #3 vom 17.06.2016, 15:04:48 Uhr
Zitat von Lugmillord:
Wenn das das finale Cover wäre, wäre das schon lausig. Da sieht man ja nichts vom Spiel. Vier alte Charakterartworks lass ich nicht als cover durchgehen.

Das Artwork wird häufig von Nintendo verwendet nicht nur auf einer Nudeldose, auch findet man dieses häufig auf der Website von NoA wieder, ich sehe es schlicht als Platzhalter.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.