MARIO + RABBIDS KINGDOM BATTLE ZWEITER DLC ERHÄLTLICH

News #17.728: 17.10.2017, 11:25
Ubisoft enthüllte heute weitere Details zum zweiten DLC von Mario + Rabbids Kingdom® Battle. Spieler testen mit dem neuen Ultraschwer-Herausforderungspaket ihre strategischen Fähigkeiten.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Das Ultraschwer-Herausforderungspaket beinhaltet:
  1. Acht neue ultraschwere Herausforderungen in den geheimen Kapiteln in jeder Welt
  2. Eine neue Koop-Kampagne, bestehend aus fünf exklusiven Koop-Karten mit Kettenhunden, Tornados, Buu-Huus und Lavablöcken

Das Ultraschwer-Herausforderungspaket ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar. Der Season Pass beinhaltet den zweiten DLC und ist ebenfalls bereits erhältlich.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinandergerissen wurde.

QUELLE & TEXT: Pressemitteilung

TheUnknown *, 1.105 Zeichen •

Kommentare

DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #1 vom 17.10.2017, 14:14:29 Uhr
Uhhhh nice, es kommt aber gerade so viel, ich glaub ich wart bis Januar auf den Zweiten Teil des DLCs
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.