MARIO + RABBIDS KINGDOM BATTLE ZWEITER DLC ERHÄLTLICH

News #17.728: 17.10.2017, 11:25
Ubisoft enthüllte heute weitere Details zum zweiten DLC von Mario + Rabbids Kingdom® Battle. Spieler testen mit dem neuen Ultraschwer-Herausforderungspaket ihre strategischen Fähigkeiten.

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Das Ultraschwer-Herausforderungspaket beinhaltet:
  1. Acht neue ultraschwere Herausforderungen in den geheimen Kapiteln in jeder Welt
  2. Eine neue Koop-Kampagne, bestehend aus fünf exklusiven Koop-Karten mit Kettenhunden, Tornados, Buu-Huus und Lavablöcken

Das Ultraschwer-Herausforderungspaket ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar. Der Season Pass beinhaltet den zweiten DLC und ist ebenfalls bereits erhältlich.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinandergerissen wurde.

QUELLE & TEXT: Pressemitteilung

TheUnknown *, 1.105 Zeichen •

Kommentare

DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #1 vom 17.10.2017, 14:14:29 Uhr
Uhhhh nice, es kommt aber gerade so viel, ich glaub ich wart bis Januar auf den Zweiten Teil des DLCs
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.