marioparty.de IST WIEDER DA! :)

News #20.654: 05.09.2018, 07:40
Ihr habt gemailt, gemailt und nochmal gemailt... ...und PNs geschrieben!

Ihr wolltet [LINK ZU MARIOPARTY.DE] zurückhaben. OK, Ihr habt es zurück! Mit neuem, responsivem Design, den ersten Infos zu Super Mario Party und noch viel mehr!

Super Mario Party wird aber natürlich in den kommenden Tagen und Wochen noch weiter beleuchtet, mit allem, was uns in die Finger und vor die Augen kommt. Und das wird jede Menge sein, soviel sei an dieser Stelle versprochen... Vielleicht ja sogar eine große Extra-P... Ups, da hat sich meine Tastatur verselbstständigt, tut mir leid.

Also, viel Spaß mit dem neuen, zurückgekehrten [LINK ZU MARIOPARTY.DE]. Erzählt es weiter, tweetet es in die Welt hinaus, lest, erfahrt, habt Aha-Erlebnisse oder habt einfach nur eine schöne, nostalgische Zeit.

Euer Team von Eyes on Nintendo UND [LINK ZU MARIOPARTY.DE] :)

TheUnknown *, 915 Zeichen •

Kommentare

Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #1 vom 05.09.2018, 13:27:47 Uhr
Sieht Gut aus die Webseite :thumbsup:

Zitat:
Super Mario Party wird aber natürlich in den kommenden Tagen und Wochen noch weiter beleuchtet, mit allem, was uns in die Finger und vor die Augen kommt.

Bei Häufig Fragen
Was heißt Third Party? Ist damit Mario Party 3 gemeint?
Da müsste man neben hudson noch "Ncube" ergänzen
TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #2 vom 05.09.2018, 14:17:18 Uhr
Zitat von Döner:
Sieht Gut aus die Webseite

Zitat:
Super Mario Party wird aber natürlich in den kommenden Tagen und Wochen noch weiter beleuchtet, mit allem, was uns in die Finger und vor die Augen kommt.

Bei Häufig Fragen

Was heißt Third Party? Ist damit Mario Party 3 gemeint?

Da müsste man neben hudson noch "Ncube" ergänzen

Danke für Dein Feedback. :)

Dein Hinweis wird beim nächsten Update berücksichtigt :)
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.