Nächste Wochen stehen Wartungsarbeiten der Nintendo Onlineservices an

News #16.148: 14.04.2017, 15:09
Wie Nintendo bekannt gab, werden sich Besitzer des Nintendo 3DS, der Wii U und der Switch in der kommenden Woche gleich zwei Mal auf Wartungsarbeiten einstellen müssen.

Auch auf den verschiedenen Systemen aus dem Hause Nintendo bleiben die Nutzer von Wartungsarbeiten, die in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen stattfinden, nicht verschont.

Wie das japanische Unternehmen bekannt gab, werden in der kommenden Woche gleich zwei Mal Wartungsarbeiten stattfinden, die zur Folge haben, dass die Online-Funktionen der drei Systeme Nintendo 3DS, Wii U und Switch vorübergehend nicht zur Verfügung stehen.

Die ersten Wartungsarbeiten finden am kommenden Dienstag, den 18. April zwischen 2 und 4 Uhr unserer Zeit statt. Betroffen ist in diesem Fall nur die Switch.

Die zweite Server-Wartung folgt am Donnerstag, den 20. April zwischen 3:45 und 5 Uhr. Dieses Mal sind die Switch, der Nintendo 3DS und Wii U betroffen.

Quelle: Nintendo

Link500 *, 1.046 Zeichen •

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.