Nintendo: Das komplette Spiele-Line-up für dieses Jahr wird enthüllt, wenn die Zeit reif ist

News #20.176: 04.07.2018, 18:44
Nintendos Video-Präsentation auf der diesjährigen E3 sorgte für gespaltene Gemüter und stieß bei einem Großteil der Fans nicht unbedingt auf Begeisterung. Auch die Aktie von Nintendo sank zu diesem Zeitraum um etwa 6%. Einige Fans seien besorgt um das diesjährige Herbst-Line-up für die Nintendo Switch. Auf der Investorenvollversammlung von Nintendo nahm sich der bisherige Präsident Tatsumi Kimishima nun jüngst diesem Thema an und kündigte an, dass Nintendo plane, weitere Titel anzukündigen, wovon einige noch im Herbst und bis zur Feiertagszeit erscheinen sollen. Diese Titel sollen später in diesem Jahr den Fans vorgestellt werden, da man bei Nintendos Führungsriege die Meinung vertritt, dass die Zeit noch nicht reif sei, das komplette Line-Up für dieses Jahr zu enthüllen. Kimishima sprach dahingehend von einem "starken Line-up", welches dazu beitragen wird, das Momentum der Nintendo Switch während der Jahresend-Käufe aufrecht zu erhalten.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.NTOWER.DE]

Littlelink *, 1.117 Zeichen •

Kommentare

Woop-Woop
Woop-Woop
Registriert:
18.06.2017, 10:53:55
Kommentar #1 vom 04.07.2018, 20:32:45 Uhr
Für mich brauchen die nur Animal Crossing Switch bringen, sonst nix. Danke #hopeneverdies
numberone
numberone
Registriert:
20.06.2014, 12:10:12
Kommentar #2 vom 04.07.2018, 21:28:19 Uhr
Mir wäre es lieber wenn sie nicht so viele Games bringen würden aber dafür mehr richtig gute auf die die richtigen Nintendo Fans auch warten.
DStroke *
DStroke
Registriert:
09.05.2010, 03:40:32
Kommentar #3 vom 05.07.2018, 10:33:47 Uhr
Wann ist denn die Gelegenheit dafür gut? Jetzt haben wir Juli, was ja sozusagen die zweite Hälfte des Jahres einleitet. Also Gamescom? August? Im September lineup für Weihnachten? Klar wir wollen immer mehr haben und kriegen den Hals nicht voll. Aber das klingt ja schon anschauen einiges, sollen sie sich Mal ranhalten. Die Aktien purzeln auch wieder. Die Welt ist zwar viel zu ungeduldig, aber dass sollten sie mittlerweile wissen.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.