Nintendo stellt Gamescom Lineup vor

News #20.389: 02.08.2018, 04:35
Folgende Spiele könnt ihr am Nintendo-Stand in der Halle 9 ausprobieren:
  1. Super Smash Bros. Ultimate
  2. Super Mario Party
  3. FIFA 19
  4. Dark Souls: Remastered
  5. Travis Strikes Again: No More Heroes
  6. Dragon Ball FighterZ
  7. Starlink: Battle for Atlas
  8. Killer Queen Black

Während die gamescom 2018 zwischen dem 21. und dem 25. August in Köln stattfindet, sollen sich Nintendo-Fans zudem auf neue Videos zu zahlreichen Spielen einstellen können.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.PS4SOURCE.DE]

Link500 *, 551 Zeichen •

Kommentare

Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #1 vom 02.08.2018, 04:40:39 Uhr
Super Mario Party würde ich gerne schonmal anspielen, aber nach der Arbeit am Gamescomefreitag noch zur Gamesome ich weiß nicht und am Samstag habe ich schon was vor.
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.