Nintendo Switch Online fügt spezielles The Legend of Zelda hinzu

News #20.900: 10.10.2018, 22:06
Ein Klassiker in neuem Gewand

Diese besondere Fassung des Klassikers bietet euch bereits zum Start jede Menge Rupien und Gegenstände. Ihr startet mit allem Equipment, inklusive dem White Sword, dem Magical Shield, dem Blue Ring und sogar dem Power Bracelet. Daneben nutzt ihr die Rupien, um euch noch weitere Ausrüstung zu kaufen. Schafft ihr es außerdem, das Spiel zu meistern, dann erhaltet ihr Zugriff auf eine schwierigere Version des Spiels namens "Second Quest".

Darüber hinaus wurden auch die Klassiker NES Open Turnier Golf, Solomon's Key und Super Dodge Ball ins Sortiment von "Nintendo Switch Online" aufgenommen.

QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.PCGAMES.DE]

Littlelink *, 767 Zeichen •

Kommentare

TheUnknown *
TheUnknown
Registriert:
08.05.2010, 09:25:43
Kommentar #1 vom 11.10.2018, 15:06:32 Uhr
Das ist alles nichts besonderes. Die haben einfach schon die blaue Rüstung gekauft, das Level-2-Schwert und das Armband gesammelt. Das ist kein Hexenwerk, habe ich früher auch oft schon so gespielt.

Und man kann das Spiel auch ohne diesen "Spielstand" nochmal auf neu mit anderen Leveln durchspielen, zudem langt es, sich einfach den Namen ZELDA zu geben und man kann direkt den zweiten Durchgang starten! ;)
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.