"Nintendo x UNIQLO"-T-Shirts sind nun erhältlich

News #16.373: 19.05.2017, 17:50
Die Designs, die sich im T-Shirt-Designwettbewerb UT GRAND PRIX 2017 von UNIQLO durchsetzen konnten, können nun online oder direkt in europäischen UNIQLO-Läden gekauft werden!

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


Im Vergangenen Jahr baten Nintendo und UNIQLO Fans, selbsterstelle T-Shirt-Designs beim weltweiten Designwettbewerb UTGP2017 einzureichen. Eine Nintendo-Jury, der unter anderem Herr Shigeru Miyamoto angehörte, ging die rekordverdächtigen 16.000 Einsendungen durch und wählte daraus letztendlich 31 fantastische T-Shirts aus.

Nun können diese tollen Designs dir gehören! Ob du die frische Mode von Splatoon liebst oder den zeitlosen Klassiker Super Mario, hier ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.

Bild


Alle 31 T-Shirts können nun online über die UNIQLO-Webseite* bestellt werden oder in UNIQLO-Läden vor Ort gekauft werden. Um einen UNIQLO-Laden in deiner Nähe zu finden, nutze bitte die Filialensuche von UNIQLO unter [LINK ZU WWW.UNIQLO.COM].

Über die folgenden Links kannst du nach T-Shirt-Kategorie suchen:
Herren: [LINK ZU WWW.UNIQLO.COM]
Damen: [LINK ZU WWW.UNIQLO.COM]
Kinder: [LINK ZU WWW.UNIQLO.COM]

QUELLE & TEXT: Pressemitteilung

Link500 *, 1.288 Zeichen •

Kommentare

Link500 *
Link500
Registriert:
03.06.2013, 20:37:13
Kommentar #1 vom 19.05.2017, 17:55:57 Uhr
Das Splatoon Shirt finde ich ganz cool und ist mit 15€ auch nicht überteuert, mal schauen ob ich es mir hole.
Döner
Döner
Registriert:
08.12.2011, 00:13:53
Kommentar #2 vom 19.05.2017, 18:37:09 Uhr
Da fehlen einige Shirts, oder sind die schon ausverkauft?
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendo© 2002-2017, Eyes on Nintendo
Seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
"Eyes on Nintendo" unterstützt den Einsatz von browserseitigen Cookies, unter anderem auch zum Ändern des Designs. Nähere Infos dazu findest Du hier.