Parkour-Titel Hover soll noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

News #19.664: 21.05.2018, 17:20
Letztes Jahr erschien Hover bereits für den PC. Nur Konsolen-Besitzer mussten sich bisher noch gedulden, um das Spiel zocken zu können. Mittlerweile verrät die Spiele-Seite von Hover Neuigkeiten zum Parkour-Titel. Zum einen heißt er nicht mehr Hover: Revolt of Gamers, sondern schlichtweg Hover. Zum anderen steht dort geschrieben, dass Hover, welches euch sowohl einen Einzelspieler- als auch einen Multiplayer-Modus bieten wird, noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen soll. Ein genauer Erscheinungstermin ist jedoch noch nicht bekannt. Der folgende Trailer gibt euch schon einmal einen Vorgeschmack auf den Titel:

Video-Quelllink: [LINK ZU WWW.YOUTUBE.COM]


QUELLE & TEXT: [LINK ZU WWW.NTOWER.DE]

Littlelink *, 841 Zeichen •

Kommentare

[Es wurde noch kein Kommentar verfasst]
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.