Patent zum Game Boy Classic aufgetaucht

News #17.604: 06.10.2017, 13:22
Nach dem NES Classic und den SNES Classic könnte nun der Game Boy Classic als weitere Retro-Konsole geplant sein. So hat Nintendo das Gameboy Design beim japanischen Patent- & Markenamt neu eingetragen und geschützt.

Etwas ähnliches hat Nintendo damals mit den NES und SNES gemacht, bevor die Classic-Editionen angekündigt wurden. Da der Design-Eintrag eine normale Standard-Prozedur sein kann, bleibt abzuwarten ob ein Game Boy Classic angekündigt wird.

QUELLE: [LINK ZU GAMEFRONT.DE]

Link500 *, 561 Zeichen •

Wünscht ihr euch ein Game Boy Classic?

71,43%Die sollten lieger die Games als VC-Games auf die Switch bringen
0,00%Ja
14,29%Ja, aber eine Kombination aus Game Boy und Game Boy Color
14,29%Nein
[Abstimmen nicht mehr möglich]

Kommentare

Lugmillord
Lugmillord
Registriert:
13.06.2014, 20:24:00
Kommentar #1 vom 06.10.2017, 15:10:47 Uhr
Wie sieht das dann genau aus? Einfach ein normaler Gameboy in klein geht schlecht. Dann wäre der Bildschirm ja winzig. Vielleicht doch zum an den Fernseher anschließen? Das würde sich aber auch falsch anfühlen. Das geht irgendwie nicht authentisch und gleichzeitig zeitgemäß mit dem Gameboy
[Kein neuer Kommentar mehr möglich]
Eyes on Nintendos Discord Server Eyes on Nintendo auf Twitter Eyes on Nintendo auf YouTube Eyes on Nintendo auf Vimeo Eyes on Nintendo auf podcast.de Eyes on Nintendo auf TuneIn Eyes on Nintendo auf iTunes
RSS-XML-Feed: News RSS-XML-Feed: Podcasts RSS-XML-Feed: Reviews
Diese Webseite kann Cookies verwenden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.